Moin Moin-Thread

Hallo und guten Tag!:o

Wir hatten einen wunderschönen kühlen sonnigen Morgen. Ich habe im Garten gearbeitet und im Liegestuhl gelegen und gelesen. Einfach schön und Erholung pur.
Zur Zeit ein Sonne/Wolkenmix bei ca. 23°C.

Liebe Grüße :o

Luise

• Einen schönen Tag wünsche ich,

war heute schon zeitig unterwegs, Stau, Stau, Stau - auf der Tauernautobahn Richtung Italien heute morgen um 8h zwischen 35 und 40 km - Rückstau vom Katschbergtunnel bis Bischofshofen.
    Konnte dem ganzen Tumult bei der Rückfahrt ausweichen, aber auch auf der Bundesstraße sehr viel Urlauberverkehr.
    Da lob ich mir meinen ruhigen Garten.

Derzeit haben wir auf der Terrasse 26° im Schatten, in der Sonne sind es 32°.

Hab gerade ein bischen im Garten gearbeitet - bald wieder aufgehört, ist schweißtreibend.

Noch einen schönen Samstagabend

Guten Morgen

die Sonne scheint zwar, aber es bläst ein heftiger Wind und es sieht nach Regen aus bei 20°C...kein Grillwetter...schade...

Einen schönen Sonntag
    und LG Roxi

• Guten Morgen ihr Lieben
    vala05py5.gif

Heute Früh sah es bei uns auch schlecht aus, aber nun scheint die Sonne und ein wenig Wind ist auch dabei.

• Guten Morgen

dunkelgrau in dunkelgrau, Regen, es stürmt und hell wirds auch nicht bei 17°C...so beginnt hier die Woche...

Allen einen schönen Montag trotz angesagten Mistwetter
    wünscht Roxi

Morsche....

ja leider bei uns auch Herbstwetter......und hell wirds auch bei uns irgendwie nicht....da hilft nur Kerzen an..;):D

Xena die beim Gassigang heute morgen eine Fliesjacke gebraucht hat...:(

Morsche zusammen,

heute Morgen:

starker Regenschauer

zur Zeit Nießelregen

maifrische Temperatur

LG

Dieter..........Sclußmachen, da er Hof machen muß,
    da Jonas heute sagt

Hallo....

Sorry, war mal 3 Tage verhindert... war Polterabend, Hochzeit, Arztbesuch... und heute nochmal Geschenke auspacken, aufräumen, Gäste verabschieden...

Morschen binsch wieda da

LG

Blutblume

• Hallo und guten Abend!:o

Heute haben mich viele Leute gefragt, ob ich nachts von dem Unwetter etwas mitbekommen habe. Normalerweise werde ich bei dem leisesten Geräusch wach,
    aber diesmal habe ich tief und fest geschlafen.
    Es muß wirklich heftig gewesen sein, fast schon Weltuntergangstimmung.

Gruß Luise:o

• Guten Morgen

der Regen und Sturm von gestern gehört der Vergangenheit an, die Sonne blinzelt durch die Wolken und es ist trocken...13°C...
    Morgen soll es wieder richtig heiss werden...

LG Roxi
    803_sonne160_2.gif

Keine Schleichwerbung hier im Forum!!! :D:D:D

was heißt hier Schleichwerbung....ich habe lediglich angedeutet , daß bei diesem herbstlichen Wetter K....n gegen die düstere Stimmung gut sind und ich welche angezündet habe...wie kommst du da auf Schleichwerbung..gibts doch überall zu kaufen...tstststs;):D

So erst mal Morsche

melde sonnige Temperaturen...soll 30 Grad geben heute...also brauch ich heute keine K....n
    :D:D:D

Es ist zwar nicht mehr früh am Morgen, trotzdem allen einen fröhlichen Tag.
    Bei uns im Ergebirge heute sehr windig und frisch, aber es verspricht ein sehr freundlicher Tag zu werden, sonnig und leicht bewölkt.

Libe Grüße
    Daisy

Guten Morgen
    88.gif

frische 12°C und die Sonne
    vil-soleil.gif
    wurschtelt sich so langsam durch...soll ja heute- laut Wetterfrösche super Sommer-Wetter werden...

LG Roxi

Guten Morgäääääääähn

die Sonne scheint und es wird wieder heiss heute :cool:

Da ich jetzt ein paar Wochen meist etwas später aufgestanden
    bin , hab ich heut gemerkt das es morgens schon wieder länger
    dauert bis es richtig hell wird.

LG Feli ... die gleich zum Zahnarzt muss

• Zurück
    Oben Unten