Moin Moin-Thread

Das "Entweihnachten" fand hier heute auch statt. Aber von wegen ab Mittag trockener ... hier nicht. So Dauergenieselquatsch ganztägig. Wenn das doch wenigstens schneeförmig runterkäme!

Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Weihnachtsbaum wie üblich zerlegen soll, um die Zweige als Winterschutz im Garten zu verwenden ... bei diesen Temperaturen kommt man sich dabei ja albern vor. :rolleyes:

• Das klingt mir nach einem sehr vernünftigen Abendprogramm. ;) Also dann morgen in neuer Frische! (P.S. Viel besser als Weißburgunder gefiel mir neulich die Scheurebe.)

• Im Moment neblig und nur 1 Grad. In der Nacht waren es so um -2 Grad.
    Ich hoffe der Nebel verzieht sich bald und es wird wieder ein sonniger Tag wie gestern.

11 Grad bei strahlendblauem Himmel......
    Sehr schön, aber passt irgendwie nicht so ganz zu Mitte Januar. :unsure:

• 11 Grad bei strahlendblauem Himmel......
    Sehr schön, aber passt irgendwie nicht so ganz zu Mitte Januar. :unsure:

Der blaue Himmel schon, nur die 11 Gräder nicht. 11 Grad minus vielleicht. Bin aber trotzdem froh,
    dass es nicht so kalt ist.
    Wann hat man schon mal im Januar tagelang keine Heizung gebraucht. Hab hier immer Mittags
    fast 25 Grad im Wohnbereich (Südseite).

Hier war es die letzten Tage auch sonnig und ungewöhnlich mild. Man konnte sich mit dem Kaffee auf
    den Balkon setzen.
    Aufs Wochenende hin soll es kälter werden mit Regen-, Schnee-, und Graupelschauern.

• Bei mir wächst der Rasen, so mild war es in der letzte Zeit...…

Hier soll es am Wochenende auch abkühlen, dann sind es nur noch 6 Grad..... :augenrollen:

Tagsüber war hier auch eher März als wie Januar, morgens aber immer Reif auf den Wiesen und
    die Autos dick eingefroren.

.... aber ist ja blöd oder, kommt noch so weit, dass du deinen Rasen ganzjährig mähen musst :lachend:

Doch, haben die auch, aber so was macht man jetzt noch nicht! :zwinkern:

Vielleicht ärgere ich sie auch anders..... stehe morgen früh um fünf Uhr auf und schrappe dann mit dem Schneeschieber über den Bürgersteig! :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ansprühen muss ich nichts, der Herbstdünger hat gute Arbeit geleistet.....

1 Grad und es schneit wie die Sau :lachend:

Bin gerade nach Hause bekommen und habe mir einen heiße Schokolade gemacht mit Sahne
    und schau mir jetzt von drinnen an wie die Schneeflocken tanzen.

- 3 Grad sagte mir mein Auto heute auf dem Weg zur Arbeit.
    Es ist heute wirklich ganz schön frisch...….

Bedeckt und grau ist es, wärmer als 3 Grad soll es auch nicht werden.....
    Aber zumindest soll es trocken bleiben.....

• Zurück
    Oben Unten