Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern abend haben wir ein Gewitter gehabt, ich hab geglaubt die Berge werden gesprengt. Wenn sich mal die Hunde und Katzen unter der Bank verkriechen.
Eine Stunde hat es geschüttet, die haben alle Schleusen geöffnet.
Es hat sich aber schon ein paar Stunden vorher angekündigt, der Wasserfall war braun.
Für heute ist Sonnenschein bei 31° angesagt - allerdings werden auch wieder Gewitter erwartet.
Na dann wünsch ich Euch einen schönen Wochenbeginn
Sogar in der Schweiz seit Wochen schönes Wetter!!! (ich erinnere mich mit Grauen ans letzte Jahr: wir hatten grad ne kritische Bau-Austrocknungs-Phase in unserm neuen Haus und es regnete 2 Monate lang ohne Unterbruch)...
Heute um 8 Uhr 20°, 29-31° sind angesagt und wahrscheinlich gibts dann auch hier und dort heftige Gewitter, es ist auch ein bisschen windig aber ich finds einfach ober-herrlich!!!
heute war wieder ein herrlicher Sommertag mit Temperaturen in der von über 40°C. Es wird wohl so weiter gehen und wir kriegen wieder mal keinen Regentropfen ab
gestern ein Sommergewitterchen und heute früh strahlender Sonnenschein mit Temperaturen von 18°C, die im Laufe des Tages wieder über die 30° ansteigen sollen...
.wenn's heute wieder so heiß wird, werde ich mir heute Abend eine DVD ansehen, die im Winter spielt. Ich sollte mir etwas zulegen über Alaska - oder so....
gestern ein wundeschöner Sommertag, am Abend hat es zwar zugezogen, aber kein Regen.
Gott sei Dank, der Garten ist immer noch ziemlich naß.
Aktuelle 19° bei stark bewölktem Himmerl. Ab und zu guckt die Sonne zaghaft durch.
Es wird zwar ein schöner Tag mit bis zu 32° vorhergesagt, aber es kann dazwischen immer ein Gewitter geben.
aktuell 12° mit etwas Restbewölkung, aber heute wird ein schöner, heißer Sommertag - 32°.
Trotz Vorhersage gab es gestern kein Gewitter, dafür war es wie im April.
Herrlicher Sonnenschein, am Himmel hie und da eine dunkle Wolke - und die haben, trotz
Wasser gelassen.
Ist schon komisch wenn man vors Haus geht, die Sonne strahlt vom Himmerl und man wird trotzdem nass.
wie gestern- strahlender Sonnenschein bei 18°C...am Wochenende soll es sich ja rapide abkühlen... auf 25°C...wie angenehm... nach der Glut der letzten Tage...
Die Gewitter die haben wir hier in der Schweiz schon...
seit 4 Uhr morgens Blitze im Minutentakt und gewaltige Donnergrollen (jetzt ist es bald 8 und scheint noch nicht aufhören zu wollen!). Ich sass jetzt die letzte halbe Stunde mit meinem Frühstückskaffee auf meinem Lieblingssessel beim gedeckten Sitzplatz und hab zugeschaut - ein unglaubliches Spektakel!
Regnen tuts auch dazu, der ausgetrocknete Boden saugt begierig auf. Hagel zum Glück keinen. Warm ist es immer noch, ich schätze knapp 20°.
Heute ist hier Nationalfeiertag - alle Leute wollen am Abend Feuerwerk verschiessen - hoffentlich wirds noch ein bisschen trockener bis dann.
strahlender Sonnenschein bei noch sehr angenehmen 18 Grad.
Jetzt schnell die Hausarbeit erledigen,morgen kommt Töchting zu Besuch.Freu mich schon riesig.........
in der hauptstadt reißt der himmel, nach teilweise recht heftigen gewittern in der nacht, jetzt auf. es soll ein schöner sommertag mit 27°C werden.
und endlich ist hier auch die schwüle luft wech.
Im Westerwald weht ein angenehmer Westwind, aber die schwüle Luft kommt mehr und mehr durch und es wird allmählich wärmer. Einen schönen Tag wünscht euch allen der Wurzelzwerg
Guten Morgen Ihr!
Ich fahr' nachher für 'ne Woche in Urlaub, wir "sehen" uns am elften wieder
(Samenpackerl für meine Spezln verschick' ich vom Urlaubsort aus)
Guten Morgen Ihr!
Ich fahr' nachher für 'ne Woche in Urlaub, wir "sehen" uns am elften wieder
(Samenpackerl für meine Spezln verschick' ich vom Urlaubsort aus)
schon wieder so eine Hitze.....HUnd mag auch schon nciht mehr wirklich raus....
Ich höre schon wieder die fröhlichen Stimmen aus dem Schwimmbad und schwitze leider bei der Hausarbeit..........
Es könnte jetzt aber auch langsam mal Herbst werden....
Wir hatten einen wunderschönen kühlen sonnigen Morgen. Ich habe im Garten gearbeitet und im Liegestuhl gelegen und gelesen. Einfach schön und Erholung pur.
Zur Zeit ein Sonne/Wolkenmix bei ca. 23°C.
war heute schon zeitig unterwegs, Stau, Stau, Stau - auf der Tauernautobahn Richtung Italien heute morgen um 8h zwischen 35 und 40 km - Rückstau vom Katschbergtunnel bis Bischofshofen.
Konnte dem ganzen Tumult bei der Rückfahrt ausweichen, aber auch auf der Bundesstraße sehr viel Urlauberverkehr.
Da lob ich mir meinen ruhigen Garten.
Derzeit haben wir auf der Terrasse 26° im Schatten, in der Sonne sind es 32°.
Hab gerade ein bischen im Garten gearbeitet - bald wieder aufgehört, ist schweißtreibend.