Moin Moin-Thread

Fit ohne Herzrasen draußen sein! :-P
Rausgehen, reingehen, Kühlschranktür aufmachen, ganz viel Wasser trinken, wieder rausgehen. :D

Seit wann redest du mich mit SIE an?
Wo simma denn? :schimpf:

Fini, wie geht's dir? Geht's noch?

Lieben Gruß :pa:
Apfelmus

• Moin,
    ihr redet vom Wetter, das ist wirklich erwähnenswert.
    Diese mordsmäßige Hitze ist tötend.:schimpf:
    Das Thermometer ist auf 35° geklettert, im Wasser ist es
    richtig gut auszuhalten.8) 8)

Bis jetzt habt ihr doch alles gut überlebt, weiter so.:grins::cool:
    Das Sprudelwasser kippe ich in mich rein, es gluckert schon
    beim laufen.:grins: Die Kunst des Überlebens, oder?

• Fit ohne Herzrasen draußen sein! :-P
    Wäre schön, klappt aber nicht...:(

Rausgehen, reingehen, Kühlschranktür aufmachen, ganz viel Wasser trinken, wieder rausgehen. :D
    Haut auch nicht hin.... :(

Seit wann redest du mich mit SIE an?
    Ich wollte der HG-Modeuse mal ein wenig Respekt zollen.... :grins:

Wo simma denn? :schimpf:
    Im HG-Net...? :confused:

• Ich wollte der HG-Modeuse mal ein wenig Respekt zollen.... :grins:Im HG-Net...? :confused:

Überall, aber doch nicht im HG-Net! So öffentlich! Das glaubt doch kein Mensch. Feive! Trink mehr Wasser. Dir schwinden ja die Sinne.

Öhm, mir gleich auch... Hab gerade 60 Liter Wasser auf dem Balkon verteilt.

Überall, aber doch nicht im HG-Net! So öffentlich! Das glaubt doch kein Mensch. Feive.
    Oh Mist....:( ist mein Hirn schon so matschig dass ich solche eklatanten Fehler mache.... :(:confused:

Also @mutabilis, Du.... *zensiert* was ich Dir schon immer mal sagen wollte, Du bist echt... *zensiert*....

So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben, jawollja....:mad:

:grins:

• Apropos moin moin.... Hier wird es verdächtig dunkel, was nicht daran liegt, dass mir die Augen zuklappen, oder ich vergessen habe, die Sonnenbrille abzusetzen.

• Hier ist seit ner Stunde schon wieder alles vorbei, 5 Minuten hat es gekübelt und jetzt weht kein Lüftchen mehr....alles super ruhig.

Die letzten Tropfen fallen, das Grummeln zieht ab - zurück bleibt eine geknickte White Currant. Aber zum Schienen und wieder anbinden muss ich auf die hohe Leiter, da kletter ich vor morgen früh nicht hoch.

jetzt ist es auch verdammt rutschig, laß das bloß bleiben....
    Die Tomate hats geknickt? Hoffentlich wird die wieder.

Wenn ich die Tomate dort kappen muss, dann ist sie immer noch 2m hoch und hat noch diverse Nebentriebe. Wäre natürlich trotzdem schade drum, es ist gerade der letzte halbe Meter, der den Brückenschluss zur Winde übernommen hat. Die losgerissenen Windenranken sind flexibler, da bricht nichts.

• Zurück
    Oben Unten