Moin Moin-Thread

Hach den Trööt habe ich schon vermisst!
Liebe Mo, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, viele schöne Erlebnisse und komme gesund und gut erholt wieder zurück!

Also auch bei uns ein herrrlicher Spätsommertag und ich habe gleich Feierabend!!*jubel!!*

• ...Also auch bei uns ein herrrlicher Spätsommertag und ich habe gleich Feierabend!!*jubel!!*

Hihi,

Ja Joa,
    Hab noch mit dem Bruder telefoniert und der saß im Pool :d:D

Ich danke dir für die lieben Wünsche und wünsche mir, daß das Wetter euch auch so sonnig erhalten bleibt!!!:cool::cool::cool:

Mo wünscht auch einen schönen Feierabend, allen die nun Heim gehen...

• Moin, moin liebe Foris!:pa:

Wünsche allen einen feinen Tag und überall prima Gartenwetter.

...bei uns ab und zu ein kleiner Regenschauer, nach der langen Trockenheit ja fast eine Sensation hier im Südwesten!:grins:

• Oh...... Eine schwarzgelbe Wand kommt auf uns zu,
    bis ca. 16:00 war's ja noch trocken, aber jetzt?! :d

Regen, Regen, nochmals Regen..........:mad:

Oh Frau Spatz, hab ich Deine lieben Grüße nicht mehr zeitig gelesen, aber ich hatte einen tollen Urlaub, Danke dir :o

• Moin, moin
    Mo, die schwarze "Wand" liegt hinter uns, Nun haben wir etwas blauen Himmel, es regnet nicht mehr und der Rasen hat sich auch gefreut!

Hier brennt die Sonne nochmal so richtig und ich konnte noch schnell ein neues Beet anlegen.
    Es soll ja noch wärmer werden :cool:

Mo wünscht sonnige Stunden.

Moin, moin,
    heute ist es dunkel, aber ziemlich warm.
    Leider kein schönes Wetter für einen verkaufsoffenen Sonntag.
    Wünsche allen einen erholsamen Sonntag!

• Mojn, Mojn!

Momentan empfinde ich das Wetter als chaotisch von den Gradzahlen her

Als ich gestern auf der Varander saß und auf's Thermometer sah, gabs 41° in der Sonne um 17:00. leider hab ich grad alle Fotos vom Handy gelöscht, aber es auf der Festplatte gespeichert...

Heute gabs immer mal winzige Tröpfchen und ich habe Eisfüße:schimpf: ... 13° um die gleiche Zeit!

Mo denkt, der nächste Winter kommt bestimmt!:d

• Jo, ist soweit.... der Herbst ist da. Nachdem wir gestern nachmittag noch einen Kaffee draussen im geheimen Garten genossen haben, ist heute morgen alles
    regenverhangen, kalt und die Wolken stehen geradezu im geheimen Garten am Rande des Teutoburger Waldes....

Nun freue ich mich auf heiße Getränke drinnen bei Kerzenschein:grins:

Austin gute Besserung.:cool:
    Bei uns es noch warm, Heizung brauchen wir noch keine. Irgendwie ungerecht verteilt.

Übrigens dieses K ist eine Spende von mutabilis. :grins::pa:

Zuletzt bearbeitet:
    @Joaquina:

ich spendier dir mal ein kleines "k"
    pfalz deine "kas" irgendwie auf deiner Tastatur abhanden gekommen sein sollten. :D

kleinkarrrrierte Spaß-Grüße
    mustabilis

Danke, brauchst eine Spendenquittung?*lach*

Hi, hi das K hängt ein wenig! Stümmt!:grins:

Vielleicht sollte ich mir nun ein kleines Depot irgendwo hier anlegen!

Mit äußerst zerknirschten Grüßen!:pa:
    Joa

• Zurück
    Oben Unten