Moin Moin-Thread

• Meinst du nicht, dass wir das gemeinschaftlich in den Griff kriegen?
    Weißt schon - girls' power und so und nä? :grins:

• Ach Kathi, wie du schon festgestellt hast, verbringe ich im Vergleich
    nur noch wenig Zeit hier. Fast zu wenig, um irgendjemanden zu
    vermissen.

• Du wirst deine Gründe haben, Feli. Und sicher nicht nur wegen zu viel Arbeit. ;)
    Ich habe ab und zu mal unangemeldet gelesen und mir verging die Lust
    aufs Anmelden. :) Es hört einfach nicht auf mit der Zickerei. :rolleyes:

ach geh, das bringt doch erst die Würze ins Forenleben ...

immer nur Heiter Lustig trallala .. und diese ständige Harmonie ... :rolleyes:

huch!!!!! ich merk grad .... das schreib ja ich!!!!!:d:d:d

• Fini????
    Was schreibst du da? :schimpf:
    Woran liegts?
    Doch nicht etwa am schlechten Umgang? :D:D

Sieben Grad, Südwind, Urlaubswetter! :cool:

• Zick nicht rum, neugier! :-P
    Hab dich immer gern gelesen und freu mich, dich
    endlich auch mal hier im Moin Moin- Thread zu sehen.

Lieschen, du bist hoffentlich noch nicht satt!

Einen ganz besonders lieben 4. Advent-Gruß an hildegarden. :o

LG
    mutabilis

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu finden, darin besteht,alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat!

Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.

Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat.

Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Wrohe Weihnachen. Scheisse, hab isch eusch lieb!

a.

das kleine a. ist wieder da, schätze aber, mußt sich ne halbe stunde hinlegen, irgend etwas stimmt mit seiner sprache nicht. ruhe dich aus, liebes a. dann noch mal von vorne;)
    lg. aloevera

Menno attivo, dein Atem hat mich gerade umgehaun, von mir gibt's nu leider kein mooin mooooiiin meeh.....

• Zurück
    Oben Unten