Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dürener Bucht im tiefen Rheinland wird bereits mit Ü20 Grad verwöhnt. Ich habe schon Giesskannen geschleppt, da der Regen hier irgendwie nicht Halt machen möchte.
Perfekt - meinen freien Tag heute werde ich für den Garten nutzen. Ein paar qm muss ich umgraben, wo dann in Bälde die Erdbeerpflanzen rein sollen. Nur kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden... Pötschke hat ja so einige verlockende Angebote :grins:
guten Abend, hier ist grad dunkler Himmel, Regen und trotzdem noch warm
und wie das Wetter morgen wird weiß ich noch garnicht und egal ist es mir auch noch, denn........es ist WE und da freu ich mich schon drauf. Das laß ich mir nicht mal vom Wetter vermiesen.
LG Frank, der schon ans Frühstück auf der Terasse denkt
Apropos Kirschkerne.
Liegen doch welche in meinen Beeten zum Nachbars Grundstück und mein GG meinte, die Vögel würden die Kirschen klauen und dann irgendwo die Kerne ausspucken. Ich habe das nicht geglaubt, weil mein Opa immer sagte, die Vögel fressen die Kirschen am Baun einfach an. Nie gehört, daß sie die "pflücken" und dann die Kerne im Flug ausspucken.:d
Sitze ich doch neulich auf der Terrasse, schön versteckt im Schutze der wuchernden Bepflanzung, da steht mein Nachbar auf seiner Terrasse und ißt Kirschen und wirft die Steine in mein Beet. Ich will aufspringen und dem Dorfdeppen verklickern, daß man das nicht macht, meint mein GG, ich solle mich nicht rumzanken.
Ich bin der Meinung, wenn ein Erwachsener sowas nicht weiß, kann man ihm das doch ruhig beibringen.
wir spucken die Kerne über die Reling ins Wasser
Irgendwann in tausenden von Jahren wenn der Bodensee mal ausgetrocknet
sein sollte wird es dann dort einen Kirschbaumwald geben.