Moin Moin-Thread

bei mir momentan -4° und Hochnebel.... dasselbe Problem wie überall, was eine Strasse war ist jetzt eine ganz enge Gasse. Unsere Gemeinde denkt gar nicht daran die Schneemassen wegzukarren (naja, der Frühling kommt bestimmt... irgendwann :d).

LG,
Mark

• Guten Morgen,
    hier heute mal kein Neuschnee dafür zur Zeit -6°. Mal schauen was der Tag so bringt;)
    Lg Nicki die allen einen angenehmen Tag wünscht

• Hi,

Nach sternenklare Nacht mit -11° und feuerrote Sonnenaufgang hat es zugezogen mit Hochnebel (Bäääääh - pfui).

Allen ein entspanntes Mittwoch!

LG,
    Mark

Moin zusammen.
    Nach einer bitterkalten Nacht bei -14°C, sind es jetzt nur noch -8°C.
    Bedeckter Himmel, der noch mehr Schnee verspricht - hoffentlich nicht!

Super-Sonnen-Wetter... aber saukalt bei -14,6°.. Wunderschöner Sonnenaufgang (s. himmlisch)...

Schönen Mittwoch ... ich geh heute schwimmen.:-P

• Hallo,
    Tauwetter haben wir auch.:( und es zieht ein Nebel auf.:(
    Ich meine von den Bergen, was bei mir im Garten liegen, sind gute 5 cm weniger zu sehen.
    LG

Bei uns ist der schöne Schnee auch etwas zusammen gesunken, vorallem ist er aber von den Bäumen gefallen. Sehr schade, dass sah so schön aus.

Vorhin kam in den Nachrichten, dass in Berlin der Schnee mit Lkws auf abgelegene Plätze gefahren wird.

Soviel Schnee hatte Berlin seit Beginn der Wetteraufzeichnungen nicht mehr. Der bisherige Rekord lag bei 38 cm. Jetzt sind es 43 cm.

Ich habe gestern im Fern gesehen wie die Berliner Feuerwehr ausgerückt war um die Eiszapfen von Dachrinnen zu schlagen.

• Zurück
    Oben Unten