Moin Moin-Thread

Hallo zusammen,

bei uns ist schluß mit lustig,
kein Schnee,:D:D:D
leichter Regen und 5 Grad plus,
fühlt sich an wie Frühlingserwachen:D:D:D:D

• Moin!

Es hat den ganzen Morgen geschneit...........schöööööööööön!

Bitte bitte lieber Schnee bleibe liegen

• bei uns in Schleswig-Holstein schneit es immer noch.
    Hey Luna, dann kommen meine Mannen ja noch gut nach Hause heute Abend. Dachte schon die bräuchten einen eigenen Streuwagen vor sich.
    Grüße von M

• Ach schööön!
    Bei Euch schneits noch!
    Wir haben bei strahlendem Sonnenschein eher die Hitzewelle und der Schnee schmilzt vor sich hin....schade, wird wohl doch nix mit weisse Weihnachten, wenns so weitergeht:confused:

• Guten Morgen smilie_xmas_136.gif

heute früh 1°C, es taut und es ist sehr glatt.
    Vielleicht gibts bis morgen noch mal ein wenig Frost und der
    Restschnee bleibt liegen.

LG Roxi

Guten Morgen, habe ja gar noch net so viele ausgeschlafen, heute:D

Nachts Schnee, morgens Regen, es taut, also Matschwetter:(

Werde dann mein Rutschsicheres Reich verlassen und mich in den Straßenverkehr begeben,in der Hoffnung die Hügelchen und Bergleins die auf der Strecke liegen , gut zu bezwingen;)

Euch allen einen schönen STRESSFREIEN Vorweihnachtsmittwoch... Erika

• Guten Morgen,

Endspurt!
    Dem Winter isses grad schnurzpiepe, dass Heiligabend vor der Tür steht! Hier jedenfalls ist er nicht mehr zu sehen...
    Ich wünsche Allen einen entspannten Vorweihnachts-Mittwoch :cool:

Happy Day
    Phila

• Guten Morgen zusammen,

hier ist der Himmel bedeckt, kaum Wind und es ist frostig kalt bei - 2,1°C.
    Es ist noch alles weiß und die Schneeoberfläche vereist.

Achtet auf Glätte durch überfrierende Nässe!

Euch allen einen stressfreien Mittwoch.

hallo, bei uns an der Nordseeküste fängt es jetzt auch an zu tauen. Es sind null Grad, und es weht ein wenig Wind von südwest. M

Guten Tag

so der Hase hüpft in der Pfanne, die Ente ist auch besiegt, jetzt kann ich endlich mal allen einen schönen Vorheiligabendtag wünschen. Heute früh hatte es wieder geschneit, aber es ist nicht mehr viel davon übrig bei 3° plus. Schaun wer mal, wie`s morgen abend aussieht.

Er ist sicher schon vom unterwegs zu allen lieben hier im Forum:

LG

Blutblume

Morsche Euch allen...

ich wünsche Euch allen ein schönes, möglichst stressfreies Weihnachtsfest und vielleicht auch mal ein paar Minuten um drüber nachzudenken, was Weihnachten eigentlich für eine Bedeutung hat ....nämlich nicht nur Geschenke und Völlerei!

Xena die heute schon um 6.00 Uhr Schicht hat damit andere ordentlich feiern können ( Kollegin schon um 3.00 Uhr );):D

Guten Morgen!

Der Christbaum steht und ist geschmückt!

Euch allen ein frohes, lustiges, besinnliches aber auf alle Fälle friedliches Fest!

Ludovika

Guten Morgen!:o

Bei uns sind es -2°C und noch ist es dunkel.
    Ich durfte heute ausschlafen:D. Das ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk:D.
    Den Weihnachtsbaum müssen wir noch aufbauen, aber wir lassen heute alles ganz langsam angehen.
    Ich wünsche euch einen schönen heiligen Abend.
    Luise

Moin zusammen!

Herrlichstes Winterwetter.
    Der Schnee ist noch da und es ist im Augenblick rauhreifig Kalt bei - 4°C..........

Gleich geht es zu Fuß zum Schlachter, die Weihnachtsleckereien holen.

Laßt es euch heute Abend gut gehen und denkt an die Armen die nicht so viel haben.

• Zurück
    Oben Unten