Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ho ho ho,
ihr amüsiert euch ja mächtig über meinen Beitrag mit Schnee und Sonne, bei Himmlisch hab ich 2 Bilder reingestellt, da kann man es erahnen, dass es schneit und die Sonne sieht man auch.
Das ist ja eine richtige Hitzewelle. Hier stieg das Thermometer heute nicht über - 11 Grad (in Worten Minus Elf). Der Sonnenschein machte es auch nicht schöner. Einfach nur bibberkalt. Aktuell fast - 14 Grad.
frostige Grüße Anita
Ach ja, Schneehöhe ca. 5 cm und es schneit, trotz der Kälte, immer noch.
Guten Morgen,klirrende Kälte,minus 11 Grad,und die Nacht hat es geschneit,ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4 Advent,liebe Grüße Bonny
Der Ofen bullert - grad schön is's!
Der Kaffee war heiss und stark - der Formula Drink fad! Aber es nützt nix, die gruten Vorsätze beginnen angeblich schon ab Weihnachten zu wirken.
Und ich hab gute Vorsätze - 15 Kilo schwere!
um 5:20 Uhr waren die Temperaturen bei - 19,2°C im "Keller".
Auch jetzt ist es noch bei - 18,3°C bitterkalt.
Zum Glück liegt hier eine geschlossene Schneedecke.
Es ist wolkig, leichter Nordostwind und der Himmel färbt sich im Osten blassrosa.
Es schneit leicht. Euch allen einen stressfreien Samstag!
das Thermometer sagt, es wären -16 Grad da draußen! Muss kaputt sein das Teil!!! Ich fürchte, ich werde schockgefrostet, sobald ich das Haus verlasse *brrr*...
Der Schnee knirscht, wenn man läuft. Dann sind es mindesten -10 Grad C.
Heute fangen die Ferien hier an, aber die Kinder haben im Herbst wohl noch nicht ihre Schlitten ausgepackt. Obwohl eine mindestens 2 cm dicke geschlossene Schneedecke liegt, rodelt niemand den Hügel runter und auch kein Kind wird im Schlitten gezogen.
Sehr merkwürdig!
Ja, ist eben noch Herbst.
Wünsche allen ein schönes Wochenende in der warmen Stube bei einer Tasse Kaffee oder Tee