Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7°C, Nieselregen, ungemütlich. Ich werde gleich den Kaminofen mit Holz befüllen, anzünden und auf dem Sofa Platz nehmen, mit einer dicken Decke, der Tageszeitung und einem guten Kaffee.
So schön wie die Wölkchen ja aussehen haben wir hier nur 2 Grad am Haus. Die Autos sind zugefroren also heißt es Scheiben kratzen bevor es in den Garten geht.
.....es ist gleich 3 Uhr und ich kann nicht schlafen - gilt da schon ein frohes "Guten Morgen allerseits" oder sollt ich doch erst noch "gute Nacht........"?
ja das ist ein Kreuz, bin auch schon wieder auf
trotz Dröhnung, die ´mir angeblich den absoluten Schlaf
bringen soll
Es ist manchmal einfach zum verzweifeln.
Es ist trocken draußen, mehr ist noch nich zu sehen
wünsche aber alles einen schönen guten Morgen und
einen schönen Sonntag
Bin immer noch hellwach tststs, muss mal meine Freundin fragen, bei der wir gestern eingeladen waren, ob die mir irgendein "Hallowachpulver" ins Essen gemischt hat.
Oder liegts am Wetter??? -bin hier anscheinend nicht die einzige....
Aktuell sind es 2°C, der Himmel ist Wolkenfrei und heute soll die Sonne scheinen. Also werden wir heute unseren Garten winterfest machen. Gestern haben wir damit schon angefangen, aber es war ziemlich naß und kalt und die Lust an der Gartenarbeit ist uns dabei vergangen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Bei Blitz sind wieder nur 2Grad. Zur Zeit gibt`s hier wenige Wölkchen zu sehen, aber am westlichen Horizont wird es dunkel. Da scheint der angekündigte Regen aufzuziehen...
Grüße von Blitz, der in der Frühe schon Plätzchen gebacken hat.