Moin Moin-Thread

Schönen guten Morgen,10 Grad,aufatmen,die Sonne scheint,wünsche allen einen guten Start ins Wochenende,Gruß Bonny

• Zurück aus tristem Preussenland
    durch eine Regenwolkenwand
    gelandet hier, ja meiomei...
    bei einem Grädlein oder zwei.

Aber sonnig ist es! :cool:

fröstenlnde Grüße
    Tono @ 1-2 Gräds

Guten Morgen
    2878.gif

noch ists ganz schön frisch bei 3°C, zum Glück
    5e5d88bc86c05d9c990e07ff4ea46bf5.gif
    trocken...

Gärtchengehundwerkelwetter!

Ein schönes Wochenende und
    lG von Roxi

• Guten Morgen!

7°C, Nieselregen, ungemütlich:(. Ich werde gleich den Kaminofen mit Holz befüllen, anzünden und auf dem Sofa Platz nehmen, mit einer dicken Decke, der Tageszeitung und einem guten Kaffee.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Luise

• Hallo und Guten Morgen.

Hier ein Blick aus meinem Fenster:

Morgenbilder.webp

So schön wie die Wölkchen ja aussehen haben wir hier nur 2 Grad am Haus. Die Autos sind zugefroren also heißt es Scheiben kratzen bevor es in den Garten geht.

Ein schönes Wochenende.

Blitz

• Hallo,

hier strahlt die Sonne vom Himmel, es sind 4° und es ist fast windstill. Heute morgen war alles weiß überzuckert.

Schönes Wochenende

LG
    Blutblume

Guten Morgen zusammen,kann auch nur Regenwetter melden,7 Grad,soll den ganzen Tag so sein,schönes Wochenende wünsche ich allen,Gruß Bonny

• :Ddie haben heut den ganzen tag von sauwetter geredet im regionalradio.....also.....bei mir war :cool:satt.

komisch....dabei war ich regional:D

gruß geli

• .....es ist gleich 3 Uhr und ich kann nicht schlafen - gilt da schon ein frohes "Guten Morgen allerseits" oder sollt ich doch erst noch "gute Nacht........"?

Wie auch immer

Ludovika

Liebe Ludovika

ja das ist ein Kreuz, bin auch schon wieder auf
    trotz Dröhnung, die ´mir angeblich den absoluten Schlaf
    bringen soll
    Es ist manchmal einfach zum verzweifeln.

Es ist trocken draußen, mehr ist noch nich zu sehen

wünsche aber alles einen schönen guten Morgen und
    einen schönen Sonntag

l.g. jutta

Ja dann sag ich auch mal ein fröhliches

Guten Morgen!!:cool::cool::cool:

an alle die schon, oder immer noch wach sind.

Bin immer noch hellwach tststs, muss mal meine Freundin fragen, bei der wir gestern eingeladen waren, ob die mir irgendein "Hallowachpulver" ins Essen gemischt hat.

Oder liegts am Wetter??? -bin hier anscheinend nicht die einzige....

Guten Morgen alle zusammen!:o

Aktuell sind es 2°C, der Himmel ist Wolkenfrei und heute soll die :cool:Sonne:cool: scheinen. Also werden wir heute unseren Garten winterfest machen. Gestern haben wir damit schon angefangen, aber es war ziemlich naß und kalt und die Lust an der Gartenarbeit ist uns dabei vergangen.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Lg Luise

Hallo und Guten Morgen.

Bei Blitz sind wieder nur 2Grad. Zur Zeit gibt`s hier wenige Wölkchen zu sehen, aber am westlichen Horizont wird es dunkel. Da scheint der angekündigte Regen aufzuziehen...

Grüße von Blitz, der in der Frühe schon Plätzchen gebacken hat.:)

Guten Morgen zusammen,

So schaut es hier, nach einer total verregneten Nacht, bei + 4,3°C jetzt aus.

Besser wird es heute nicht. Es ist zum Mäusemelken.

Wünsche allen einen ruhigen, erholsamen Sonntag.

Guten Morgen zusammen, 5 Grad und Sonnenschein,ich hoffe der Tag bleibt so,allen wünsche ich einen schönen Sonntag,Gruß Bonny

Guten morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich allen bei strahlenden Sonnenschein und 4,5 C°:cool::eek:

• Zurück
    Oben Unten