Moin Moin-Thread

• AW: Moin moin - Thread

etwa so?

Anhänge

• Partyzelt.webp
      Partyzelt.webp
      1,9 KB · Aufrufe: 104

Ich merke schon, das wird was....

Gruß
    Okolyt, der heute wohl Lop's verzichten muss

Und wie halte ich dann den Schläger????

Gruß
    Okolyt, ratlos

Sollten wir dann nicht lieber Eis essen gehen ?

Jetzt hat es hier aber gerade richtig geschüttet und jetzt reisst es wieder auf und die Sonne scheint. :confused:
    Ob das heute noch was wird mit Tennis?

Gruß
    Okolyt

AW: Moin moin - Thread

Hier hilft jetzt auch kein Regenschirm mehr. Es schüttet wie aus Kübeln. Soooo viel Regen wollte ich nun auch nicht. Immer diese Missverständnisse bei den Bestellungen *grummel*

Wolkenbruch!!!!!!!!!!!!

Mit Dauergrummeln im Himmel.................

Oh schön, tut die Abkühlung gut.................

LG
    Simone, deren gg gleich in kurzer Hose raus ist und sein Auto einshampooniert hat.........:rolleyes:............aber meins nicht :(

Hallo, was habt ihr bloß für ein Wetter!!!! Bei uns hier oben scheint endlich einmal wieder für ein paar Tage die Sonne, und wir genießen. Nein, wir haben genossen, denn jetzt ist die Sonne weg, der Himmel ist grau und es wird bestimmt Regen geben. Das nächste Tief ist in Anmarsch. Mal sehen was der Sonnabend bringt. Einen schönen Abend wünscht euch Monika

17 Grad und düster.

Nachdem es uns gestern ständig alles durch die Gegend geweht und immer wieder Regen kam, warten wir heut auf die zweite Welle davon.

Aber ab morgen Mittag solls ja wieder vorbei sein naja *die Hoffnung stirbt zuletzt heisst es ja* :D

Flugi die sich schon mal bereit stellt zum Fenster auf und zu machen und alles auffängt was geflogen kommt

Bei uns scheint heute die Sonne! Endlich bekommt man mal das Gefühl von Sommer.
    Der hat sich ja bisher sehr zurückgehalten. Juhuu...es gibt Hoffung!

• Zurück
    Oben Unten