Moin Moin-Thread

Hast Du die 17 Tropfen auf den qm einzeln gezählt? :D

Hier ist es auch bewölkt, aber mit blauen Abschnitten. Es schaut aus, als würde es nochmal um die 20 Gräder geben, bevor es dann für den Rest der Woche nass wird. Dem Boden und den Pflanzen wird es gut tun. Der Dünger wird dem Rasen zu Wachstum verhelfen und ich kann endlich wieder richtig Rasen mähen!
Alleine der Geruch... :rolleyes:

Tono... Dr. med. Rasen

• Logisch hab ich die gezählt :D:D

Ich glaub es kommt nicht mehr zum regnen.
    Mehr und mehr kommt die Sonne zum vorschein.

:cool::cool:

LG Feli ... Rechenkünstlerin :rolleyes:

Hallo guten Tag,

20° ... Sonne am bewölkten Himmel und ringsherum blüht alles gelb... der Raps :rolleyes: Man kann nicht einmal ein Fenster aufmachen, da hat man den ganzen Blütenstaub in der Wohnung... und wer allergisch veranlagt ist, kann kaum noch Luft holen :rolleyes:. Man sieht nur noch Raps, kein Korn steht mehr auf den Feldern.

Allen trotzdem einen schönen Wochenanfang

LG

Blutblume, die heute bissel verknatzt ist wegen den Rapsblüten

• Und du glaubst, dass sich Feli ernsthaft für die Niederschlagsmenge interessiert? :D
    Feli würde, wenn ich sie richtig einschätze, die Sonnenstunden messen und nicht den Regen!

Tono... übrigens auch :D

• Ich will Sonne, mein Garten will Regen.
    Drum will ich nicht meckern und geb meinen Segen!

Tono... aber nur bis Freitag!

Da stimme ich Dir vollstens zu.......

Der Garten ist so trocken, dass ich mich gar nicht traue auf der Terrasse ein Glas Wasser zu trinken!
    Die Pflanzen gieren mich dann immer so an.:D

Luna, mach's wie ich: Nimm ausschließlich alkoholische Getränke mit raus auf die Terrasse :D

Tono... der vom Ratgeberforum Plitsch-Platsch.net

• Bei deinem Geschmack frag ich jetzt mal lieber nicht, welcher Weißwein munden würde... :rolleyes:

:D

Tono... Garten-Bar-Keeper

• Hallo,

also hier ist bis jetzt auch noch kein Tropfen runter gekommen, obwohl
    der Himmel immer voller schwarzer Wolken ist und man denken muß jetzt gehts gleich los, aber nix

@Tono, Du bist ja ein richtiger Poet

Tono, habe mich noch nicht so intensiv mit Dir beschäftig, Du wolltest mich ja mal mit Essig und Öl verspeisen, habe mich nicht getraut. lach

@Xena, hast Du schon mal Tokaji probiert??

• Zurück
    Oben Unten