Moin Moin-Thread

guten morgen,

der frühlingsbeginn, sehnsüchtig erwartet, kam mit weißem kleid - alles schneebedeckt, es hatte -5°; doch im westen ist ein stückchen blauer himmel zu sehen. vielleicht kommt die sonne, statt noch mehr schneemänner...

an alle einen schönen und fröhlichen frühling!

liebe grüße fledermaus

• Guten Morgen ,

ein paar Schneeflöckchen haben sich auch zu uns hier
    verirrt , aber wirklich nur ein paar und 1 Grad -
    hat es im Moment.
    Doch die Sonne kommt eben zum vorschein :cool:

LG Feli

• Guten Morgen zusammen!

Hier ist der Himmel leicht bewölkt und die ist schon da. Bei -2,6°C ist es frostig-kalt .

Allen die weniger Glück mit der Sonne haben, schicke ich etwas -schein.

Wenn das Wetter vor Ostern nicht frühlingshaft ist, bastele ich an der Osterdeko.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

• Mein Gräder sind alle weg! Eins fehlt mir noch.
    Aber es soll ja ein sonniges Wochenende werden. :cool:

Tono... frühlingshaft

• moin moin liebe Leute,

hier im Norden scheint schon seit 3 Tagen die Sonne, superblauer Himmel juchhuuuuu -
    der Frühling ist da!!! Auch wenns in der Nacht noch etwas friert. Das wird schon.

Kann mir vielleicht einer sagen, wie man diese süßen kleinen Smileys und Co in den Text kriegt? Ich bin dazu zu blöd, kommt immer nur der Link. würde mich freuen über einen
    Tip.

Liebe Grüße von

Monika

http://www.hausgarten.net/gartenforum/images/smilies/icon_surprised.gif

hi lokmaus,
    gugg mal auf Seite 415, da findest du die schöne Sonne, da gehst mit der Maus drauf und guggst unten links, da findest du die addi. Das kopierst und gibst das oben ein, dann kommst auf die Homepage... da kannst du dir dann die ganzen smilies kopieren und dann in den Text einfügen..

Viel Glück

LG

Blutblume

Hi Blutblume,
    vielen Dank für Deinen Tip, doch mit kopieren und einfügen bewegen sie sich nicht, habs schon div. male ausprobiert. Irgendwas mach ich falsch oder muss ich vielleicht noch was besonderes einstellen? Ich krieg nichtmal die Gärtner aus dem Feld nebenan rein kopiert.
    das sieht dann so aus.
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/images/smilies/icon_sad.gif

Einen schönen Abend wünscht

Monika

Guten Morgen

heute früh wieder- 3°C, trocken...
    Gestern lief der Frühling noch zu seiner Hochform auf, hoffentlich hat er sich für's Wochenende
    ganz viel Sonne
    vil-soleil.gif
    aufgehoben....

Allen ein schönes Wochenende und
    lG Roxi

• moin moin liebe Leute,

hier im Norden scheint schon seit 3 Tagen die Sonne, superblauer Himmel juchhuuuuu -
    der Frühling ist da!!! Auch wenns in der Nacht noch etwas friert. Das wird schon.

Kann mir vielleicht einer sagen, wie man diese süßen kleinen Smileys und Co in den Text kriegt? Ich bin dazu zu blöd, kommt immer nur der Link. würde mich freuen über einen
    Tip.

Liebe Grüße von

Monika

http://www.hausgarten.net/gartenforum/images/smilies/icon_surprised.gif

Hallo Lokmaus,

wenn Du auf Antworten gehst, brauchste den Gärtner, oder die Sonne usw. nur anklicken, dann erscheinen sie in Deinem Antwortfenster.

Allen anderen wünsche ich einen Guten Morgen,

hier scheint die Sonne und es ist alles weiß gefroren,
    Grade weiß ich nicht, war noch nicht vor der Tür

Ach ja und allen noch ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen zusammen!

Wir hatten eine sternenklare sehr kalte Nacht.

Der Himmel ist nur ganz leicht bewölkt bei frostigen - 4,8°C und die ist auch schon da.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Guten MOrgen zusammen,

die :cool: lacht aber kalt wars heut in der Früh.
    So um die - 3 Grad ... *bibber

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

LG Feli

Eine wunderschöner Morgen heute Morgen!!!

Die:cool: lacht und freut sich wie ich, dass Wochenende ist. Es sind wohl noch knappe Minusgrade denn die Dächer sind weiß bereift, aber es sollen ja 12 Grad werden. :)

Wie Ihr seht hats auch mit den Smileys geklappt. Tausend Dank für die Hilfe.

Habt Ihr vielleicht auch noch einen Tip wie ich die Smileys von smilies.4-user.de importieren kann? :confused:

Euch Allen ein sonniges tolles Wochenende. :eek:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
    guten morgen,

huschig, huschig, der schnee von gestern ist wieder weg, doch es fühlt sich biber-biber an.
    tulpen, narzissen schauen zaghaft aus der erde und die sonne ist noch unentschlossen, ob sie sich zeigen will.
    zum garteln wohl etwas zu kühl.

:o wünsch allen ein schönes wochenende, lg fledermaus

Bei uns scheint auch die Sonne, aber es hat die Nacht stark gefroren.
    Bis Mittag soll es aber warm werden und dieser Umstand schreit geradezu nach der ersten Fahrradtour 2009! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Guten Morgen,
    da bin ich wieder. ;-)
    Hier ist´s kalt, sonnig und trocken. Und ich hole heute das Fahrrad aus dem Keller. :)

LG und ein schönes Wochenende
    Siri

Bei uns scheint auch die Sonne, aber es hat die Nacht stark gefroren.
    Bis Mittag soll es aber warm werden und dieser Umstand schreit geradezu nach der ersten Fahrradtour 2009! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Denk dran...nicht übertreiben ...in unserem Alter muß man das alles etwas langsamer angehen....:D:D:D:D:D:D:D

Xena die gar kein Fahrrad besitzt....ist besser so;)

• Zurück
    Oben Unten