Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
endlich hat es geregnet, die Fässer sind alle randvoll aber dafür sind es heute gerade mal 14°!!! gestern waren es noch 28° und Sonnenschein bis so gegen 18:00 Uhr und dann kam der große Regen. Es soll ja aber wieder wärmer werden und auch die Sonne soll sich wieder zeigen. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Dienstag.
Guten Morgen,
hier sind es grade mal 11 Grad, war schon im Garten, wie immer im Morgenmantel *lach* das war ganz schön kalt, aber keine Wolke am Himmel
Euch allen einen wunderbar sonnigen Tag
und nur schöne Stunden
winke mal in die frühe Runde, hier haben wir 15,9 Grad kein Wind, ein paar Schäfchenwolken am Himmel, nichts da mit der Himmel weint, wegen Fussball. Würde mal so gut tun, wenn es regnen würde, nur gut das wir einen Gartenbrunnen haben. Heute sollen es hier 32 Grad werden *seufz* Na wieder Wetter mit den Hunden schwimmen zu gehen, wenigstens eine Stunde.
22 Grad um diese Uhrzeit schon, puhhhhh.......
Das wird heiß heute!
Schreibs auch nochmal hier rein falls mich jemand vermisst, bin für 14 Tage im Gartenurlaub :grins:
Habt eine schöne Zeit , bleibt gesund und alle die zum Forentreffen fahren wünsch ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!
Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen. Lasst euch von der Sonne nicht unterkriegen. Bei uns sind es momentan angenehme 15 Grad. Es sollen ca. 22 Grad bei Regenschauern werden.
Moin,
grad haben mich die Amseln aus dem Bett gepfiffen, mei können die schreien.
Hier in Nbg-Zentrum hats derzeit 25,5°C, ich weis gar nicht wie mein neues
Knufl das eigentlich aushält..
Guten Morgen zusammen,wird heute wohl ein Sahara Wochenende wie die Bildzeitung schreibt,hier am frühen Morgen schon 25 Grad,nun sind wir auf 30 ,wünsche Euch allen einen schönen Samstag,Gruß Bonny
hier gab es in der Nacht ein kleines Gewitter (2 L. qm²) eine Abkühlung brachte es nicht.
Es weht ein leichter Südwestwind, nun ist es draußen bei +20°C angenehmer als drinnen.
Der Himmel hängt voller Wolken und siewird sie bis zum Mittag aufgelöst haben. Wir erwarten hier um die 33°C.
Evtl. wieder ein Gewitter in der Nacht, wäre toll!
hier ist es jetzt schon 22,2 Grad, bei 82% Luftfeuchtigkeit,
sollen heute 37 Grad werden.
Frage mich grade ob ich nun duschen soll, oder einfach mal schnell durch den Garten *lach*
Meine Tochter sagte Gestern *nach dem Duschen, ist vor den Duschen*
Recht hat sie
hier ist es auch nicht anders, trotz Mulch auf den Beeten, wird es Zeit das Petrus seine Schleusen öffnet!
Wir hatten hier eine warme Nacht (um 20°C.)
Man fühlt sich am Morgen wie erschlagen ....
Aktuell haben wir viel Sonnenschein, nur wenige Wolken und es weht ein leichter Ostwind bei +21,3°C.
Meine kleine Wetterstation verspricht mir Regen.
Ein Gewitter heute Abend wäre fein!
Euch allen einen guten Start in eine möglichst stressfreie Woche!
Guten Morgen zusammen, viele Wolken am Himmel, die Luft ist angenehm frisch, bei +17,6°C und sie ist gerade aufgestanden.
Der Regen hat um uns einen Bogen gemacht, leider.
es sind 26° und 80% Luftfeuchte, also saunamäßig.
Regenwasser brauche ich nun keins mehr, alle Speicher übervoll, aber auch alles im Garten und auf der Terrasse zerstört.