Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei stürmischem Wind, grauem Himmel und 5 Grad
sieht es nicht so aus als wenn sich die Sonne
heute nochmal blicken lassen würde, aber
noch ist es trocken
Moin zusammen,
zur Zeit sind es 5°C, und die Sonne schiebt sich gerade unter den
schweren Wolken nhervor!! Mal sehen wie das endet, denn es ist ja
viel Regen gemeldet! ;-)
Ein schönes Osterfest wünsche ich allen! 8)
hier scheint die Sonne am leicht wolkenverhangenen Himmel, es sind 10° und ich denk mal, es wird keinen Regen geben so wie auch schon gestern und am Karfreitag. Also bisher können wir nicht auf das Wetter schimpfen.
wir waren gestern 1 Tag an der Westküste, hatte extra meine Cam eingepackt, um Euch ein paar Eindrücke von der Nordsee zu zeigen und ich Schussel habe auf dem Ausflug von unsererm eigentlichen Ziel nach St. Peter Ording doch glatt die Cam im Auto vergessen
Nun ja, hier dann wenigstens 3 Bilder vom Deich :grins:
Mein Navi hatte uns durch die Walachei geführt, wir hatten alle ganz schön Muffe, dass wir irgendwann in der Nordsee landen. Der Weg (als Straße konnte man es nicht bezeichnen) wurde immer schmaler und landwirtschaftlicher, es hätte ein entgegen kommendes Fahrzeug nicht vorbeigepasst Meinem Vater war schon ganz mulmig zumute und GG meinte immer nur voller Panik: kehr hier bloß irgendwie um
wir sind heute wegen Gewitters, Hagels und Regens vorzeitig von der Ostsee nach Hause gefahren. Hin und wieder lugte auch mal die Sonne durch die schwarze Wolkendecke bei 8 Grad an der See und 15 Grad zu Hause. Jetzt haben wir noch 9 Grad und ringsrum Nacht. hihi.
, aber die Sonne momentan noch. Ich hoffe es bleibt heute trocken, denn wir möchten zum Pflanzenmarkt auf Schlop Dyck fahren.
Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag.