Moin Moin-Thread

• Guten Morgen
    892.gif

gestern blieben zum Glück die angekündigten, schweren Gewitter aus.
    Dafür hat es in der Nacht ein wenig geregnet.
    Heute morgen ist es trübe, ein wolkenverhangener Himmel und milde 19°C. Es sieht nach mehr Regen aus.

Einen schönen Mittwoch wünscht Roxi
    -die jetzt erst einmal zu den gemütlichen Teil übergeht-

Hallo,

es hat sich bis auf 18 Grad abgekühlt, keine :cool:, aber immer noch so schwühl, irgendwann wirds auch wieder besser.

LG

Blutblume

• Wir haben hier 24 C° und es hat auch schön geregnet in den letzten Tagen. nun soll er wieder kommen der Sommer.

• Tagchen.....

hier ist warm, die Sonne scheint wie zur Zeit immer vom Himmel und wir hatten vorhin sage und schreibe mal ein wenig Regen hier. Schätze mal 2 mm in einem sanften sommerlichen Regenguss.

Leider - so gerne ich die Sonne mag - haben sich die Regenwolken genauso schnell verzogen, wie sie gekommen sind.

Ich schreibe hier aus Duderstadt im Herzen Deutschlands.

Gruß, Stefan

....was soll ich sagen.....lauwarm....22° und immer wieder dicke wolken am
    himmel.....

.....randbemerkung....wir hatten vorgestern knapp 40 km von uns, ein unwetter, dass 3 todesopfer forderte....
    1 frau ist in ihrem keller von den wassermassen überrascht worden und ertrunken....1 im auto fortgespült worden und ertrunken....1 person wurde von herannahender schlammlawine erfasst und konnte nur noch tot geborgen werden.

gruß geli....die gerne subito von seiner nahenden alkoholvergiftung retten würde....heee komm kleiner .... ich habs doch nicht so gemeint.

• Guten Morgen
    88.gif

trotz wolkenverhangenen Himmel blieb der Regen gestern aus- statt dessen am Nachmittag Sonne pur und 26°C.
    Heute früh sonnig bei 18°C--- ich denke mal uns erwartet ein schöner Tag.
    2912.gif

LG Roxi
    -heute ist Grünzeugpflege -

Moin !

Wie immer Sonne satt in Hamburg.

Zwar etwas kühl, aber das legt sich bald!

Wie war das mit unserem TIEF?

Vielleicht im Herbst! Oder?

Bei dem Namen hat es sich überlegt, dem Hoch den Vorrang zu geben und nicht zu erscheinen.:cool:

Hallo... auch hier ist pur bei jetzt erträglichen 22 Grad. Also macht die Gartenarbeit auch wieder Spaß.

Einen schönen Tag und

LG

Blutblume

• :mad::mad::mad:das freut mich aber für euch:mad::mad::mad:

regen....regen.....grau.....ähm knappe 17° :(

ach ja, was ich noch sagen wollte.....ätsch, ich muß meinen garten
    nicht gießen!!!!!

geli...die jedem tief ein hoch abgewinnen kann:cool:

• :cool::cool::cool:

Tja 27 ° haben wir heute...und Geli....ich sags ja nicht gerne...aber ich muß auch nicht gießén weil es die ganze NAcht ordentlich geregnet hat und püntklich zum SOnnenaufgang auch die SOnne wieder rauskam....;)

Bremen hat auch Sonne satt bei kuscheligen 24 Grad :cool:
    Ich glaube die letzte Nacht war trocken, die vorletzte hatte es gut geschüttet. Gestern Abend noch alles gut feucht - sehr praktisch, könnte immer so sein :)

Nicht traurig sein Geli, das schöne Wetter kommt bestimmt auch zum WE zu euch zurück :cool:

*tröstendeskopfgetätschel* und liebe Grüße ein bisschen Sonne schickend (aber nur ein bisschen, brauche auch noch welche - jaja)

Na das möcht ich auch hoffen das es bald wieder schöner wird,wir haben hier auch nur noch 23 C° und zu viel Wind!

Also, Ihr Nordlichter, das schöne Wetter sei Euch gegönnt. Aber denkt dran: Wir Südstaatler haben es euch nur geliehen!!

Tono... rassiger Trenner

Also, Ihr Nordlichter, das schöne Wetter sei Euch gegönnt. Aber denkt dran: Wir Südstaatler haben es euch nur geliehen!!

Tono... rassiger Trenner

Nix da!

Abgetreten und zwar für immer.....

Jetzt sind wir dran und euer Oktoberfest wird im Schnee enden!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten