Annie...die jetzt auf dem Balkon frühstückt...
Neeeee oder, wowir sdoch im Plaza absteigen und das soll ja mitten im Zentrum sein, ich will doch was sehen von Berlin....![]()
Also bei uns scheint die Sonne!!!!
Wo gibts denn geile Kultläden in Berlin ??????
Hallilhallohällöle
Super SOnne und morgen soll das Thermometer es sogar bis 30 ° schaffen.....
Zitat Annie
Kultläden hat fast jeder Bezirk hier, da mußt Du schon ein bischen kongreter werden wonach Du suchst...!
Hier gibt es alles...
Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, wir wollen nur mal so bummeln und am besten zu Fuß vom Plaza aus........
Vielleicht noch in RIchtung ausgeflippter Klamottenladen, sowas hats ja hier im Odenwald nicht...![]()
Also mir hat am WE eine Berlinerin gesagt, daß es dort selten tagelange oder wochenlange Regengüsse gibt, sondern einfach mal ein Tag oder heftige Schauer und dann wäre es wieder gut ???
Stimmt das ?????
War jedenfalls begeistert was wir für tolles Wetter hatten und muß feststellen hat mir super gefallen, vor allem die vielen Bäume
Hallo Xenia,
hier in Brandenburg, das ja bekanntlich die bunte Hauptstadt umzingelt, ist das Wetter oft sehr kurios.
Wärend im Norden und/oder in Berlin "Land unter" ist, fällt hier bei mir, ca. 70 km südöstlich von Berlin, oft wochenlang kein Tropfen. Oder umgekehrt. Es schüttet ohne Ende.
Das, so denke ich, liegt an den vielen, oft recht großen, Gewässern. Die für Gewitter und Regenfronten oft ein Hindernis sind.
Gruß Anita, die sich mal wieder ein paar Tage Trokenheit wünscht um den Rasen zu stutzen
Heißt das bei euch regnet es jeden Tag?Wir müssen jeden Tag beregnen es kam schon lang nichts mehr runter!