Moin Moin-Thread

AW: Moin moin - Thread

Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander-
Hier meldet sich das ALLGÄU:o:cool:
die Sonne scheint aus allen Knopflöchern bei +6° (nicht minus)
strahlend blauer Himmel mit kleinen weißen Schleierwölkchen (halt wies hier in Bayern aussieht, - weiß blau, wie unsere Bayernfahne) der Tag hat gut begonnen, ab in den Garten,
ein Servus aus dem Unterallgäu
Gruß Thomas:)

• AW: Moin moin - Thread

hallo ihr`s, leider kann ich kein Bild von einer Blutblume einstellen... sorry

Hier ist das Wetter zur Zeit grau in grau... brrrrrrrrrrrrrrr gar nicht schön.:confused:

Guten Morgen

der Blick nach draußen- einfach frustierend.
    893.gif

Regen, grau und nochmals grau, die Temperaturen liegen bei 3°C.

LG Roxi
    die lieber
    88.gif
    als
    1640.gif

Nicht schön... :(

Hier ist es zwar Popokalt (-1 Grad wo ich zur Arbeit los bin) aber immerhin super schöner :cool:

Der über Alpen wehende Föhn beschert uns hier in München dieser Tage auch wieder schönes, warmes und sonniges Wetter.

:cool:

Tono... föhnt

Emoticon (202).gif

Ich bin immer lieb, esse immer meinen Teller leer und trotzdem dieses Sch***wetter.

5 lumpige Grad und dunkelgrauer Himmel.

Die Prognose das es nächste Woche bis zu 20 Grad werden sollen ist um fast die Hälfte nach unten korrigiert worden.

Gruß Anita

In der Kölner Bucht fast den ganzen Tag Sonne,viele aufräum und wegräum Arbeiten erledigt,Erdbeeren u. Johannisstämmchen gepflanzt.Salomonssiegel ist auch schon 10cm hoch alles wächst und wächst .........

gruß nuß

Guten Morgen

Schon wieder dicke, fette bei 4°C.
    Hilfe, der Frühling hat uns vergessen!

LG Roxi, die allen- trotz Schmuddelwetter -einen schönen wünscht

Moin, Moin aus Dithmarschen,

hier ist es einfach nur Grau bei 6 Grad.

Leichter Wind aus Sued - Ost.

Euch einen schoenen

Gruss

Heide
    winkisoblu.gif

Morgen!
    Wir haben hier zur Zeit 11 C° und ich hoffe es wird noch etwas mehr und das vor allem für das Wochenende.:cool:

Heute noch ganz grau in grau bei lausigen 5 Grad. Soll vielleicht zwischendurch auch nass von oben runter kommen - hoffe es bleibt trocken - Markise wird heute montiert...

Aber morgen :cool: bis 11 Grad und es soll sich öfter mal die Sonne zeigen *hoffnunghabaufeinenschönentag*

Danach wieder nur noch Regen angesagt... :twisted:

Mahlzeit,

angeblich sollen es 11 Grad sein. Ich fühle maximal 5.

Es bleibt beim Grau auch wenn das zwischen den Regenschauern mal etwas heller ist.

Gruß Anita

Moin moin alle miteinander!
    Ich wurde soeben von einen Gewitter geweckt welches gerade über uns zieht.Der Tag fängt ja gut an bin ja gespannt was er sonst noch alles bringt. Eigentlich wollt ich heut einiges im Garten schaffen aber das fällt wie es scheint wieder mal voll ins Wasser.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vor allen besseres Wetter!

Hallo Gerd,

die Gewitter waren für unser Gebiet auch angesagt,aber außer Regen in großen Mengen gab es nix.
    Tut mir leid,das Du dadurch aufgewacht bist (und ich dachte immer ich würde wegen sowas aufwachen).
    Ich hoffe, für Dich, das sich das ganze beruhigt und du heute trotzdem in den Garten kannst um dort zu schaffen.
    Wir gehen morgen nach nem Notebook schauen,da ich ja bald Purzeltag hab und dann gehen wir Blämchen fürn Garten kaufen und dann einbuddeln, bei uns soll es ausnahmsweiße schön werden.

Lg sunny,die dir die Daumen drückt

Ich glaub wir werden auch ein Einkaufs-Wochenende daraus machen.
    Da durch das ich eh nur Nachtschichten mach schlaffe ich besser am Tag da hätte mich so ein kleines Gewitter (jetzt schon eine Stunde lang)auch nicht gestört
    Aber das mit dem Garten wird glaub nichts ich wollt Rasenkanten setzen das wird glaub zu nass sein dafür da ich noch ausschachten muss.Aber was soll's machen wir das beste draus.
    Viel Spaß euch beim Einkauf vor allen bei der Auswahl!;)

Hi Gerd,

wenns feucht ist lässt sich´s doch bestimmt besser machen,als wenn es trocken ist?!

Trotzdem hoff ich das, Du das beste draus machen kannst.
    Bei der Auswahl werden wirs wohl schwer haben,denn GG will eigentlich "nur" Erdbeerpflanzen kaufen. Hast Du nen Tipp welche gut sind?

Ich hau mich mal jetzt für ein paar Sründchen ins Bett, auch wenn ein Ohr immer bei meinem Kleenen ist.

Lg sunny,jetzt doch ziemlich müde ist.......bis später

Frau kauft immer die SENGA SENGANA und wir sind damit zufrieden.

Guten Morgen

heute früh dicker Nebel, aber die Sonne versucht sich durch die Wolken zu kämpfen- bei 4°C.

Ein schönes wünscht Roxi

• Zurück
    Oben Unten