Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heftige Gewitter haben uns gestern Abend heimgesucht...
Aber nun versucht sich gerade die Sonne einen Weg durch die Wolken
zu bahnen bei 14°C.
Allen Muttis einen schönen Ehrentag und lasst euch heute mal so richtig verwöhnen....
Allen anderen einen schönen erholsamen Sonntag.
LG Roxi
ich hoffe die hatten heute so einen schönen wie ich.
Die lachte vom Himmel, es waren knapp 20° und selbst jetzt sind es noch 17° und strahlend blauer Himmel.
der Himmel ist heute leicht bewölkt, die Sonne lugt dazwischen immer wieder hervor bei 12°.
Es soll heute nochmal bis 24° warm werden.
Am Abend eventuell ein paar Regentropfen.
guten morgen,
, 16° und noch viel mehr sollens werden
von den angekündigten unwettern kam zum glück nichts, kein einziger tropfen
es grünt und blüht, eine wonne
allen einen schönen tag
davon kannst du ausgehen...
aorry, hat ein wenig länger gedauert, múß nebenbei noch ein wenig geld verdienen. aber jetzt kann ich die in den schlaf wiegen.
die hauptstadt erwacht bei blauem himmel und strahlendem sonnenschein.
und so soll es den ganzen tag bleiben. temperaturen sollen sich um 19°C bewegen.
heute hat es ganz früh schon ein wenig geregnet.
Im Moment haben wir 14 Grad und der Himmel
ist noch bedeckt.
Die Sonne soll aber noch kommen und mit
22 Grad wird es dann wieder angenehm warm.
ich weiß, ich gehöre nicht zu denen, die ihren PC aus dem Tiefschlaf reißen.
Erst mal an Stupsi und Luise gute Besserung.
Hier scheint nach tagelangem Regen die Sonne. Da wird man sich wohl wie im Treibhaus fühlen. Das mag ich gar nicht. Das haut meinen Kreislauf die Füße weg.
Da es für ein "Guten Morgen" etwas zu spät ist wünsche ich euch allen einen guten Tag! Ich musste heute bereits 6.00 Uhr mit der Arbeit beginnen und zu einer so unchristlichen Zeit gibt es nur einen Gedanken: KAFFEE!!!!
Immerhin scheint heute die Sonne. Das Thermometer zeigt aber leider nur 14grad und der Wind ist alles andere als gemütlich.
Kann nur besser werden!
Heute wird es mal keinen Regen geben. Hier schaut es so aus. An Gartenarbeiten ist nicht zu denken, der Boden ist zu naß. und Wolken wechseln sich bei +9,5°C ab.
Hier sieht es heute Morgen auch recht freundlich aus. Die Sonnescheint noch und der Himmel ist blau. Ich hoffe
es hält sich den Tag über. Dann könnte ich meine Krankheit draußen auf der Terasse im Liegestuhl auskurieren. Frische Luft soll doch gut sein.
Hier ist strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen langsam wieder an. Ab in den Garten nachdem ich das Gartenforum durchforstet habe.
Gruss Dine
nachdem heute morgen strahlend blauer Himmel war, ist es doch jetzt wieder bewölkt - die kämpft zwar, die Temperaturen sind auch schon wieder bissel angenehmer - 16°.
heute früh 8h waren es gerade mal 10°,
jetzt haben wir 17°
bei bewölktem Himmel, ab und zu regnet es ein paar Tropfen.
Aber der Boden ist noch zu nass vom Regen in deer Nacht.
Also bleiben wir heute im Haus und stürzen uns auf die Handarbeit.
guten abend,
heut mal zum tagesabschluß - doch in der früh rief der garten - diese hohen "gänseblümchen" (eine asterart) bringt mich zum verzweifeln, zupf schon 2 tage.
gestern schön, heut nacht einige tropfen und jetzt wieder ein wenig regen - unter den blumen ist's noch trocken.
durch den regen kamen auch einige schnecken zum vorschein - verhältnis ca. 5 gr., 50 kl.
allen einen schönen abend!