Mohn Anbau

Ich schätze da ich hier in einem Forum bin das jeder lesen kann hab ich jetzt sowieso nächstes Jahr die Polizei bei mir stehen , weil die mir das mit den Mohnbrötchen nicht glauben, hoffentlich ist ein netter Singel-Mann dabei dann lohnt sich das wenigstens für mich:D:D:D

Stupsi

• Definiere mal "netter single-Mann", ich könnte dir dann jemand schicken...:D (Anwesende ausgenommen)
    :D:D:D

Tja Anbau heißt 20 Hektar???:D

Nein, Scherz beiseite, ich bin ein Hasenfuß in dem Punkt, ich laß das lieber.

Vor 3 Jahren ist bei mir auf dem Balkon mal eine Hanfpflanze gewachsen aus einem Topf mit einer Geranie die ich in der Gärtnerei gekauft habe, ungelogen!
    Hab Sie dann wachsen lassen weil ich zuerst gar nicht wußte was das war und anschließend aus neugierde bis eines Sonntags morgen mein Nachbar rüberschreit-so das alle anderen das auch mithören konnten-eh Stupsi baust Du jetzt schon Drogen an das ist doch eine Hanfpflanze die da bei dir aus dem Balkonkasten wächst?
    Ich hab solche Angst bekommen das ich die Pflanze sofort rausgerissen habe.

LG Stupsi

• Was heißt das?
    A) Du kennst einen oder
    B) Ich unterhalte mich hier gerade mit einem Bullen, sorry Polizisten?

LG Stupsi

• Dann wahr das wohl für laaaaaaaaaaaaaange Zeit mein letztes Mohnbrötchen was ich heute gegessen habe:D

Hoffe die haben einen Garten oder ein Gewächshaus in dem Knast wo ich hinkomme:D

Stupsi

• Na super da ist ja dann ein Hoffnunsschimmer am langen Ende eines Mohntunnels:D

LG Stupsi

Psssssssssst ! :D

Ich hab mir Feldmohn für mein Beet besorgt in der Gärtnerei der sieht bestimmt auch hübsch aus und ist nicht verboten.
    Ob was draus wird kann ich noch nicht sehen.

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten