Tono schrieb:Ich erhebe mal wieder mein Glas!
(Erste Aufgabe an Euch beide: Wieso gibt es eigentlich kein Weinglas-Smily??)
niwashi schrieb:Nieschovi ... ich?
also neudeutsch Chauvinist (kurz Chauvi): äquivalent zu Macho im weitesten Sinne"
NEIN - dafür liebe ich die Frauen zu sehr
!
Verkappter Franke?niwashi schrieb:magst an Proseggo?
aaaah ... selbst ein Ei gelegt ... zu müde um alles richtig zu lesen ... muß ins Bett ... unsere Gastkatze hat auch schon reklamiert, dass ich noch nicht schlafen bin - die pennt bei mir im Zimmer auf der Fensterbank?!kleine_waldfee schrieb:aber werwaresnoch sagte doch "NIE Chauvi" ... das passt doch dann zum Frauenversteher, oder?
lach
und ich auch...niwashi schrieb:niwashi, der das prickelnde Zeuch nur aus dem Glas trinkt ...
Ooops, und ich dachte schon, dein Alias kommt daher, weil dein Ava so aussieht, als ob er mal ein Stück Seife gebrauchen könnteniwa ... der Garten "wa" gesprochen wie in "Waterloo" als eher englisch
shi ... "Beruf" im übertragenen Sinne
Da möchte ich aber auch wissen, was das soll?????obwohl ich einen der beiden für unfähig halte
Stephanie ist auch schon groß und bis jetzt hat sie ihre arbeit hier ganz prima gemacht. Das möchte ich hier auch noch einmal betonen. Und wenn wir sie auch manchmal sehr ärgern, so ist sie immer korrekt und freundlich geblieben....die arme kleine stephanie gut unterstützen werden.
Tono schrieb:war doch nicht ernst gemeint. Deshlab habe ich doch einen zwinkenden Gärtnersmily dahinter gesetzt.
und please nichts gegen Schüler, die sich noch für ihre Noten interessieren...
die sind nämlich vom Aussterben bedroht...
2 Tage hier und schon regen Austausch mit anderen usern? Komm, Friedhofsgärtner, nun erzähl mal - wenn nicht öffentlich, dann schick mir ne pnfriedhofsgärtner schrieb:ich bin nicht der einzige kritiker! meine meinung wurde mir auch von anderen usern bestätigt.