Moderator für Tomatenforum gesucht

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niwashi

Guest
Verwaistes Tomaten-Forum sucht versierten Tomatengärtner für neue Herausforderungen unter der Rubrik "Tomatenliebe und ihre Tücken", gerne genießerisch und leidenschaftlich veranlagt, kommunikativ und ohne Profilneurose, nicht zu jung und nicht zu alt, Spaghettifan mit Angelrute und großem Herzen bevorzugt.

Lyrics by Lazy ...

no niwashi

• Jaja tragt mich halt ein:D...leider leide ich grade wieder an meiner Liebe zu Tomaten,
    da ich wohl etwas allergisch auf sie reagiere. Das äußert sich, indem ich lauter kleine
    Bläschen im Mund und auf der Zunge bekomme. Einfach nur furchtbar! Ich hatte mir
    das Ketchup von MCDonalds gekauft, daraufhin brach die orale Hölle los.
    Shit

• yEaH bAbY

Austin-Powers.jpg

Euer "International Man of Mysterie":D

• psst, Lazy, noch issers ja nicht ... aber zumindest nominiert!

niwashi, der sich freuen würde ... auch mit Macdoof-Ketschapp-Allergie ...

Hi Lazy!

Ich vergleich grad meine Reaktion, geschrieben um 17:41, mit Deiner von 17:42.

Das sollte all denen den Wind aus den Segeln nehmen, die behaupten, hinter "John Robie" und "Lazy Gardening" stecke dieselbe Person. ;)

<wink>
    -John

• Hi Lazy!

Das sollte all denen den Wind aus den Segeln nehmen, die behaupten, hinter "John Robie" und "Lazy Gardening" stecke dieselbe Person. ;)

<wink>
    -John

wer behauptet so was?

niwashi, den das interessieren würde ...

• Hi Lazy!

<wink>
    -John

Hi John!

ach, wir sind nicht ein und dieselbe Person, John? Reich mir doch mal bitte meinen linken Riemchenpumps rüber - nein, den daneben, den mit der Python - passt! Komisch! Sähr värdächtig.
    Immerhin, ich bin Zwilling ...

<wink>
    -Lazy

Zuletzt bearbeitet:
    lachmichunterntisch - sorry, John, verliere gerade wieder mal meine Contenance!!

Zuletzt bearbeitet:
    ähmm, MOD niwi, hast deine Brille nicht auf???? Das ist doch ein und die selbe IP.......

Hi Lazy!

lachmichunterntisch - sorry, John, verliere gerade wieder mal meine Contenance!!

Gefährlich!!! Sie versuchen gerade, uns auseinanderzudividieren.

Zu Deinem Avatar: So gefalle ich uns am besten.

Bye
    -Alter John ... äh ... Ego Gardening

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten