Moderator für Tomatenforum gesucht

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber macht nichts, Bolban als Tombte ist schon i.O..Gruß Monika

• Hi niwashi!

spätestens bei der IP-Überprüfung hättest Du/Ihr Beweisnotstand ...

Lazy unterhält mindestens drei Wohnsitze, ich maximal zwei. Wieviele ihrer/unserer Provider mit dynamischen IP-Adressen arbeiten - wer weiß.

der Euch beide als zwei Persönlichkeiten schätzt ...

Danke. Wobei ich mir bewußt bin, dass unsere Ausprägungsform "Lazy Gardening" sympathischer erscheint und äußerlich sehr viel attraktiver ist. Liegt wohl auch daran, dass wir an dieser Kunstfigur bereits seit Jahren feilen, während "John Robie" marketingtechnisch von uns neu positioniert wurde um mit seinem schlichten Ansatz neue Zielgruppen zu erschließen.

Bye
    - Die 2

• ...Lazy unterhält mindestens drei Wohnsitze
    Oops, woher weißt du das ?!?! Pssst!
    ... Liegt wohl auch daran, dass wir an dieser Kunstfigur bereits seit Jahren feilen, während "John Robie" marketingtechnisch von uns neu positioniert wurde um mit seinem schlichten Ansatz neue Zielgruppen zu erschließen.
    Bye
    - Die 2

Wow - und du bist doch in bewundernswerter Topform, John! Man verzeihe mir mein eigenes Eigenlob. Besser hätte ich es uns auch nicht erklären können - zwinker.

Bye
    - live fast die young

• Gröööl! Der fehlte noch! Nr. 3. Spielt jemand Skat?

lol - neue Grant-Seuche bei Tomaten, nö, Tombten, entdeckt!!

• a122.gif

mehr davon Ihr zwei/ein/drei/wieviele auch immer ihr seid ...

niwashi, der dann beim Skatspielen zuschaut ... oder Viererwatten ... oder Egoshooterspielen ...

Schade eigentlich, nun klappt's nicht mehr mit dem Insidergag, bolbi hat sich wieder in seinen zu engen Matrosenanzug geworfen. Adieu, Cary Nr. 3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Na, Bolban, magst du unser
    n015.gif
    fürs Tomatenforum werden?
    e030.gif

• Hallo, Tombte Tummetott ist ein Gnom der wartet das es wieder Frühling wird.
    Und unser neuer Mod bewacht und überwacht jetzt unser Tomatenforum. Gruß M

tomate.gif

Ein "King Size" - Dankeschön an bolbi.
    Ich gehe gleich mal meine Samen sichten ... und Algenkalk kaufen.

oh Bolbi. droßer Domadnguru, welch Wohlklang Dein Jawort zum angenommenen Amt!

niwashi, der Dich in der Riege der Mods begrüßt ...

ich plädiere dafür die Modrechte für Bolbi einzuschränken auf "Senfdazugeben"

niwashi, der das mit Argwohn beäugt ...

deine Adresse, deine Sozialversicherungsnummer, deine Telefonnummer, dein Geburtsdatum (wichtig bei Frauen) und letzten Einkauf bei ALDI abchecken

niwashi, der dafür aber zu faul ist ...

schlimmstenfalls, feststellen wer bist! aber das ist juristisch gesehen kompliziert

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten