Mo, die sich fragt, wo sie hier ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heißt das jetzt, dass wenn wir den bernd einsperren, alles besser wird???

auch das wetter????:D

gruß geli...vorsichtig optimistisch

• och nee....es gibt keinen wie unseren bernd....sowas gibbet gottseidank;) nur einmal :D

andere bernds sind anders

gruß geli....es kann nur einen geben

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Wohin mit Tomatensorten, die sich nicht bewährt haben..? Tomaten 28
    D Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    Knofilinchen Gute Nachbarn - die sich überhaupt nicht vertragen... Obst und Gemüsegarten 11
    C Gras "legt" sich um die Rasenmäherklinge Rasen 11
    J MP Rotatoren drehen sich nicht mehr nach dem Winter (die 2.) Bewässerung 19
    P Meine Agave bekommt immer wieder Flecken und die Blätter rollen sich ein. Kakteen & Sukkulenten 8
    D Tomaten bekommen fleckige Blätter die sich einrolle Tomaten 9
    S Wie verhält sich der Fließdruck, die Fließgeschwindigke Bewässerung 6
    G welche pflanzen kann man sich in die wohnung stellen Gartenpflanzen 8
    S Warum rollen sich die Blätter bei meinem Zitronenbaum.. Zitruspflanzen 3
    GHOST.Rider Tomatennotfall: Die Haut am Stamm schält sich. Tomaten 21
    Kapuzine Pflanzen, die sich ,,selbst aussäen'' Gartenpflanzen 30
    P Werden sich die Paprika und die Chili kreuzen? Obst und Gemüsegarten 8
    V Blumen, die sich in der Wiese selbst ausgesät haben Wie heißt diese Pflanze? 4
    V Unbekannte Pflanze, die sich immer weiter vermehrt Wie heißt diese Pflanze? 4
    E 2 Pflanzen, die sich im Garten rasch vermehren... Wie heißt diese Pflanze? 9
    Stormmaster Was sind das für Käfer, die sich zu tausenden über meinen Kirschlorbeer hermachen? Wie heißt dieses Tier? 11
    J Kirschlorbeer Herbergii - warum kräuseln sich die Blätter? Hecken 6
    Naase Zimmerbambus von Katzen abgefressen-erholt sich die Pflanze wieder? Tropische Pflanzen 6
    meike71 Seit 2 Wochen hängt an meiner Engelstrompete eine Blüte, die sich nicht öffnet. Gartenpflanzen 5
    lapaire Warum verändern sich die Blätter an meinem Meerretich ? Gartenpflege 1
    Dackel Was hat sich denn hier in die Küche verirrt? Wie heißt dieses Tier? 8
    Frühlingstulpe Ich suche eine Strauchpflanze, die sich als Hecke eignet Wie heißt diese Pflanze? 6