H harzfeuer Guest 15. Dez. 2009 #51 Commander schrieb: hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich auch am klimawandel schuld bin ??? ja ja, ich wars!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Woran liegt`s? Zuviel Methan? Ich geh dann mal schnell wieder streichen...
Commander schrieb: hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich auch am klimawandel schuld bin ??? ja ja, ich wars!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Woran liegt`s? Zuviel Methan? Ich geh dann mal schnell wieder streichen...
Okolyt moderat or not moderat Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.071 Ort Iserlohn 16. Dez. 2009 #53 Commander schrieb: hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich auch am klimawandel schuld bin ??? ja ja, ich wars!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das vermutete ich bereits...... Okolyt schrieb: Eben! Wahrscheinlich auch am Klimawandel, der Wirtschaftskrise und Herthas sportlichem Niedergang....... Zum Vergrößern anklicken....
Commander schrieb: hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich auch am klimawandel schuld bin ??? ja ja, ich wars!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das vermutete ich bereits...... Okolyt schrieb: Eben! Wahrscheinlich auch am Klimawandel, der Wirtschaftskrise und Herthas sportlichem Niedergang....... Zum Vergrößern anklicken....
S schweden-geli Guest 16. Dez. 2009 #54 heißt das jetzt, dass wenn wir den bernd einsperren, alles besser wird??? auch das wetter???? gruß geli...vorsichtig optimistisch
heißt das jetzt, dass wenn wir den bernd einsperren, alles besser wird??? auch das wetter???? gruß geli...vorsichtig optimistisch
Okolyt moderat or not moderat Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.071 Ort Iserlohn 16. Dez. 2009 #55 Sag bloss, der läuft noch frei rum?
Weinbergschnecke 0 Registriert 18. Juni 2007 Beiträge 375 Ort Ostthüringen "An der Saale hellem Strande" 16. Dez. 2009 #56 schweden-geli schrieb: heißt das jetzt, dass wenn wir den bernd einsperren, alles besser wird??? auch das wetter???? ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee das wird nichts helfen. Da läuft immer noch ein anderer Bernd frei rum, der es dann war...
schweden-geli schrieb: heißt das jetzt, dass wenn wir den bernd einsperren, alles besser wird??? auch das wetter???? ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee das wird nichts helfen. Da läuft immer noch ein anderer Bernd frei rum, der es dann war...
S schweden-geli Guest 16. Dez. 2009 #57 och nee....es gibt keinen wie unseren bernd....sowas gibbet gottseidank nur einmal andere bernds sind anders gruß geli....es kann nur einen geben
och nee....es gibt keinen wie unseren bernd....sowas gibbet gottseidank nur einmal andere bernds sind anders gruß geli....es kann nur einen geben
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 16. Dez. 2009 #58 mich gibts nur einmal. und einsperren geht auch nicht. free willy...
sask 0 Registriert 24. Juli 2007 Beiträge 1.002 Ort NRW 16. Dez. 2009 #59 Dich zweimal......das wäre auch nicht zu schaffen