Mitgliedervorstellungen

• Hallo an Alle,
    ich bin zwar schon längere Zeit hier angemeldet, habe aber meist nur gelesen und das auch nur sporadisch.
    Nun möchte ich mich aber doch mal vorstellen....
    Ich bin Mitte 40ig und wohne mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und unserem Kater, in einer Doppelhaushälfte mit kleinem Garten, in Oberbayern.
    Mein Garten ist mein Paradies und meine Ruhepol.
    Gartenarbeit ist für mich (meist) Entspannung und Ausgleich zum stressigen Alltag.
    Ich habe leider kein so gutes Gemüsehändchen und deshalb ist mein Gemüsegarten eher klein und überschaubar.
    Ich interessiere mich für Rosen, Stauden, Hostas, Heuchera und vieles mehr.

Das wäre es erstmal über mich!

Freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich gutes Miteinander!

LG Lauranna

• Huhu Ihr Lieben, ich bin zwar schon lange hier im Forum, aber leider wenig aktiv.
    Das erste Mal vorgestellt hab ich mich 2010 (gerade mal nachgesehen) und seitdem ist einiges passiert.

Mittlerweile bin ich in einem Kleingarten gelandet und bin mit wenigen Abstrichen ganz glücklich damit.
    Mein Garten ist soweit es geht mehr mit Stauden,Rosen und Blumen besiedelt, der Nutzgarten Anteil ist nicht ganz so hoch. Aber der Verein ist da entspannt, was mir sehr entgegenkommt, da ich beruflich gar nicht in der Lage bin einem Nutzgarten Herr zu werden - aber ich geb mir Mühe.

Ich les mich mal ein bisschen durch und misch mich unter das Forenvolk...Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit noch ;)

cCyR_g15CB_mt1jlwtF0XNOq23FMyA9Eox-IPkL2MSK_velULavw1koHaQIyBpHfYc2zKt3iiytAAQkhgw4YyHPxc6iXhilaCtD3ipELa12UZgOdqsmGEboBh3tBhCYv9Vqr3izuRX-NcDqLVL7qDA6utWSubuONG3XXNx2g1B7Rvgc4j8HJxUhacaquqct4pQf5i3c_s690ei6UhVLAtRNkShfxELFcDjai0-PKCEVyliOH-BPYaw4hGTSxJH5ex5VjH5AVs-bj3M16v3wIVu9qAiVL_JofNqiFuYoIqa074_XwUqhmIWQRD0f1GveURdGGNr5eJH5iACPn1MEqsHp_BlfwdLoY7cH_9ZWGjBlXgEPm5uz2pdqYa2mAHQ4rsqsRAE_aJh7A8zGq8MJPkEVd1UFnmv9MzF3VneX16PZR0p0K-2RS98xiNLQssTOQI1zT46UFip0k5Nzf-MqV7gs2-7NQ9BwsDFrpTu7AWMLSSYJ_pLfs6jAnW88D9i6b2TostKqdhpBgbte9KxnvpvhaeFH6ZDsyKvB-asyodjCFfpPPnCtioSkX1r-ipH62rEgGSOyyesjtxOdFsXvquP0uw70qZIVYWOg9Svuyo5liRVl49H5GBVxtOavqB6YaQOZIyIaQadIoFMktiVkrKxHZFg=w960-h720-no

Das Bild ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt, aber man sieht das meiste vom Garten (und Hundi)

Hallo zusammen,

mein Name ist Steffen, ich bin hier schön länger Mitleser im Inkognito Modus.
    Nun habe ich den Entschluss gefasst mich endlich zu registrieren und ebenfalls einen Beitrag zu leisten.

Ich bin schon immer sehr an Flora & Fauna interessiert, darum habe ich auch Biologie studiert. Meine Hobbys sind Terraristik, Tauchen und natürlich Pflanzen. Seit einigen Jahren bin ich selbstständig mit einem eigenen Onlineshop.

Wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage,
    Steffen

• Stimmt er war solange weg, ich hab schon ganz vergessen wer er ist ...
    werd ja auch schon alt ...

nöööööööööööööööööööööö .. Tono könnt ich doch nie vergessen

Hallo ihr Hobbygärtner, ich bin auch erst seit kurzem hier. Ich muß gestehen, das es mir hier gut gefällt. Viele Themen in denen man mitschreiben und viel lernen kann.
    Unser großer Garten beherberg viele Pflanzen und auch etliche Bäume und Büsche. Ein kleiner runder Teich mit Seerosen ist auch vorhanden.

Lieb Grüße von Hakenlilie

Guckst Du hier:
    /gartenforum/threads/2812-tage.65932/

Tono, der keine Links mehr posten darf 😘

• Oben Unten