Mitgliederliste der AHGNS

• Janine, hast du Ibo Rosensammler schon mitgezählt? Der hat die magischen Buchstaben zwar in seinem Avatar, aber soweit ich das gesehen habe, hat er sich noch nicht geoutet.

Ich glaube, da muss die Exekutive zur Tat schreiten!

Denunzierende Grüße
    Petra

Also, meine liebe Freedom, das ist definitiv zu klein und unscheinbar!
    Wenn schon, denn schon...
    Trotz vier Augen konnte ich die magischen Buchstaben kaum finden.

Das geht doch wohl besser, oder??;)

• Janine, hast du Ibo Rosensammler schon mitgezählt? Der hat die magischen Buchstaben zwar in seinem Avatar, aber soweit ich das gesehen habe, hat er sich noch nicht geoutet.

Ich glaube, da muss die Exekutive zur Tat schreiten!

Denunzierende Grüße
    Petra

Petra, dat Ibo hat sich in seinem Garten-Thread heute morgen geoutet, nachdem ich ihn dazu mehr oder weniger genötigt habe. :D
    Gelistet ist er hier aber.

Übrigens fand ich die Buchstaben von freedom durchaus lesbar, da sind die von Kia ora weitaus unleserlicher. ;)

Danke, Janine, dann ist ja gut ( mit Ibo). Hatte ich noch nicht entdeckt.

Freedom Buchstaben konnte ich wirklich kaum sehen. Was wohl meinen Blick heute so trübt?! Kia ora´s Avatar werd ich mir jetzt mal ansehen.
    Danke & LG, Petra

• ;) Klar, Janine! Eile mit Weile. Außerdem haben sowohl meine vierbeinigen Reisegenossen genau wie ich reichlich Winterspeck angelegt, sodass mein wackerer Besen ganz schön zu tragen hat.
    Unterwegs wird so manches Mal Station bei meinen Schwestern gemacht. Die neuen Hexentänze werden einstudiert und Rezepte ausprobiert.
    Pünktlich finden wir uns alle im Harz ein.

Komm doch mal auf ein heißes Tänzchen vorbei;)

Muss mich da mal kurz einschalten: Also, ich habe mein Avatar gerade mal "bewusst" angesehen, ich kann meine Buchstaben einwandfrei lesen, ;) aber freedoms so gut wie gar nicht, fuer mich sind sie einfach zu dunkel auf dem dunklen Hintergrund!! :mad:
    Aber wichtig ist doch, dass sie da sind, wie heisst es doch so schoen : ".... man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fuer die Augen unsichtbar...." :D:D Kia ora

Muss mich da mal kurz einschalten: Also, ich habe mein Avatar gerade mal "bewusst" angesehen, ich kann meine Buchstaben einwandfrei lesen, ;) aber freedoms so gut wie gar nicht, fuer mich sind sie einfach zu dunkel auf dem dunklen Hintergrund!! :mad:
    Aber wichtig ist doch, dass sie da sind, wie heisst es doch so schoen : ".... man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fuer die Augen unsichtbar...." :D:D Kia ora

Beiden letzten Satz gebe ich Dir recht.
    Aber deins muss ich jetzt aber sehr scharf anschauen :confused:

LG freedom, die vlt. doch 4 braucht :rolleyes:

freedom, ich habe echt Muehe, Deines zu erkennen, aber das sagte ich ja bereits ! :D Kia ora

Aber Kinders, nicht im neuen Jahr schon streiten!
    Wichtig ist doch nur, dass die Mitglieder wissen, was wo steht
    und wer Mitglied ist, oder?
    Und ich finde, man kann euch beide lesen.
    Ich hab nämlich nen kalibrierten Monitor ;)
    Das Erkennen bei nicht kalibrierten Monitoren ist oft problematisch
    bei sehr hellen oder sehr dunklen Bereichen im Bild.
    Sigrid mach doch mal deinen Monitor eine ganz kleine Spur heller.
    Dann solltest du keine Schwierigkeiten mehr haben die Buchstaben
    bei freedom zu lesen.
    Und zu deinen muss ich sagen, du hast sie wirklich sehr geschickt eingesetzt. Da könnte man schon fast von Mimikri sprechen :D;) Super!

LG Susi

@ freedom: Gut, dass wir wissen, auch ohne es schriftlich bestaetigt zu sehen, dass wir dazu gehoeren !!! :D Auf gute "Zusammenarbeit" ! Kia ora :cool:

• Zurück
    Oben Unten