Install Reolink Client (Windows)
Previewing your cameras on a computer offers a larger view and easier operation. This article will guide you through the ...
![]()
Install Reolink Client (Windows)
Previewing your cameras on a computer offers a larger view and easier operation. This article will guide you through the ...support.reolink.com
Vielleicht wäre eine solche Wildkamera doch die bessere Variante.Wären da nicht Wildkameras eine preiswerte und gute Möglichkeit, die - je nach Einstellung - bei Bewegung kleine Clips aufnehmen?
Erkennt diese Kamera Katze oder Waschbär in 4 Meter Entfernung?Wir haben die kleine ULTIVON E100.
Hallo SebDob,Dann musst du die Sensibilität höher einstellen.
Ich finde diese vielen Einstellungen auf der PC Anwendung.Ich weiß nicht wozu du ein Forum brauchst. Das erklärt sich alles von allein. Bist du schon im Rentenalter?
Ich habe alles probiert. Die Kamera meldet mich nur im rot markierten Bereich.Halte dich ans Handy. Dort ist vieles vereinfacht. Man muss nicht alles wissen oder einstellen.
Sensibilität steht überall auf Maximum. Ja, er meldet auch eine Katze. Aber nur direkt unter der Kamera.Wenn nur du gemeldet wirst, aber keine Katze, ist die Sensibilität nicht hoch genug. Auf welcher Stufe steht die? Es empfiehlt sich auch, tagsüber weniger einzusteigen. Eine 0 Fehlerquote wirst du auch nie haben. Du musst das Mittelding für dich finden.
Was auch gut funktioniert, eine Lampe mit Bewegungsmelder. Bei Änderung der Helligkeit, wie einer Lampe zeichnet die Kamera auch auf...