Mion, Moin

aivlis

Foren-Urgestein
Registriert
27. Feb. 2007
Beiträge
1.965
Ort
Thüringen
Hallo Gartenfreunde, erinnert Ihr Euch noch an mich? Hatte mir mal eine Auszeit genommen. War allerhand los in meinem Leben aber meinen Garten gibts immer noch und ich lieieieiebe ihn. Werde demnächst mal wieder herumstöbern und ein paar Fotos schicken von einem schon herbstlichen Garten.

LG, Silvia
 
  • K

    käferli

    Guest
    Huhu Silvia,

    nö, erinnern tu ich mich nicht, das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Willkommen zurück.
     

    aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Moin Käferli, ja, sieht so aus ... lach. Kann ich bei Dir Gartenbilder schauen?

    LG, Silvia
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    freilich erinner ich mich an dich .. freu mich dass du wieder dabist :):pa::pa:
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Hallo Silvia

    schön, daß du wieder da bist.

    Geht's euch allen gut ?
     

    aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Och ist das schön, dass ihr euch an mich erinnert... werde mir große Mühe geben und öfter hier erscheinen.

    LG, Silvia
     
  • Similar threads

    Oben Unten