Meteorit über Ostsee

• Das ist doch nicht zum Lachen!
    Ich habe gerade auch eine Stimme gehört und ich war hundertprozentig ganz alleine im Zimmer......
    Da musste ich sofort an Inga denken.
    Das Unheimliche ist, diese Stimme hat mich ganz gezielt angesprochen, da wurde es mir schon ganz mulmig.....
    Das hatte ich in letzter Zeit öfters.................................................. beim Telefonieren!

:D:D:D:D:D:D

DU DAPPES !!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo Murmelchen, eben doch die kleinen grünen Männchen.
    So, nun laß die Katze aus dem Sack, hast uns doch ein schönes Schauermärchen erzählt, oder?
    Wenn nicht so geh doch heute Abend noch einmal da hin. Dann klärt sich sicher alles auf.
    Bin gespannt.
    Vor Jahren wurden bei uns auch immer so schaurige Sachen erzählt, vor allem abends in Frauenrunden. Meine Besucherinnen haben es einmal so weit getrieben das keine mehr alleine mit dem Auto nach Hause mochte. Meinen Mann geweckt, und der im Konvoi alle weiblichen Wesen begleitet.
    Da klopfte auch jemand plötzlich ans Auto uns solche Sachen.
    Grüße marie

• Hallo Murmelchen, eben doch die kleinen grünen Männchen.
    So, nun laß die Katze aus dem Sack, hast uns doch ein schönes Schauermärchen erzählt, oder?

Nein nein nein, das ist kein Gruselmärchen, das ist ganz wahrhaftiger Ernst

Wenn nicht so geh doch heute Abend noch einmal da hin. Dann klärt sich sicher alles auf.
    Bin gespannt.

Wir sind doch längst wieder zu Hause - ich hoffe, den guten Geist haben wir in Damp gelassen ...........obwohl ....... wenns ein lieber Geist ist und er mich nun fortan beschützt, darf er sich ruhig öfter zu Wort melden.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Tubi Diskussionsthread zur pflanzlichen Hausapotheke: über Wirkungen und Nebenwirkungen Selbstversorger 1
    E Ich habe ein paar Funkien über Grüne Kleinanzeigen 13
    K Rasen Nachsaat über bestehenden Rasen Rasen 9
    Tubi Forum extrem langsam, Zugang über Handy Support 20
    E Koniferen Spitzen haben sich über den Winter verfärbt Nadelgehölze 2
    Knofilinchen Bergbohnenkraut wie über den Winter bringen? Kräutergarten 16
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    J Gewächshaus und Gartenbewässerung über Zisterne Bewässerung 4
    S Zuckerschoten (über)reif? Gartenpflanzen 1
    K Fliesen über Rasengittersteine Heimwerken 2
    S Viele Fliegen über dem Rasen. Welche Art? Wie heißt dieses Tier? 3
    Elkevogel Gelöst Schmetterlingsflieder - Ein Sämling, der sich den Sommer über gut entwickelt hat Wie heißt diese Pflanze? 29
    E Hochbeet über Winter sinnvoll bestücken Obst und Gemüsegarten 8
    R Alles über die Edelkastanie Gartenpflanzen 25
    K Blütenköpfe über Nacht abgefressen Stauden & Gehölze 6
    o0Julia0o Gemüsebeet über Winter unkrautfrei halten? Obst und Gemüsegarten 22
    Tonks Über Maiglöckchen im Herbst einmal drübermähen? Gartenpflanzen 3
    B Bohnen wachsen mir über den Kopf Obst und Gemüsegarten 5
    G Netz über Teich--Gefahr für Vögel? Tiere im Garten 15
    B PE20 Leitung über 50m Bewässerung 8
    Elkevogel Tropfbewässerung über Zeitschaltuhr und Hauswasserwerk Bewässerung 7
    Schwabe12345 Ackersalat - über den Winter im offenen Beet Obst und Gemüsegarten 5
    DanielaK Artikel über den Schutz von Bienen mit Hanf gesehen Tiere im Garten 10
    U Wie kriege ich meine Avocado mit Blättern über den Winter? Tropische Pflanzen 1
    M Wie genau setze ich einen Wetstick zum Wurzeln ins Wasser und wo finde ich Lektüre über Monsteras? Zimmerpflanzen 1