Meine Parzelle

• Allerdings soll ich Balkonkästen haben die Asbesthaltig sein sollen?! Die sind recht schwer und hätte es nicht vermutet... was ich damit nun mache... wollte sie eigentlich behalten!?
    Farblos oder farbig lackieren, dann bleiben die eventuell vorhandenen Asbestfasern gebunden, von nachfolgenden Beschädigungen mal abgesehen.

• Habe diese Samen gefunden und kann nicht heraus bekommen was das für welche sein können?! Kann da jemand helfen!? :)
    20201229_160752.webp20201229_160804.webp

• Vielen Dank.... Dill hatte ich noch nie ... Borretsch schon und mag ich gerne. Bin gespannt ob da noch etwas keimt...

• Das weiß ich nicht, vermute mal das der Vorbesitzer sie gesammelt hat!? Es gibt noch Karotten Samen und Ringelblumen die kenne ich aber vom aussehen.

Vermutlich mindestens 2 Jahre alt!?
    Da ist der Besitzer verstorben. Aber Borretsch habe ich geschaut das kommt nicht hin. Ich werde mal eine keimprobe machen und dann bekomme ich es heraus ... vor allem ob es überhaupt noch keimt... eine Saatmischung soll noch keimfähig sein... bin sehr gespannt... LG

Streichen wollte ich auch noch... das ist Rauhputz und 1 Ecke fehlt noch ... das mache ich heute und dann nächste Woche Decke streichen ... dann irgenwann die Wände und dann kommt der Fußboden....

Es macht Spaß bei anderen zuzusehen...beim Renovieren usw.
    Wir wollen schon länger den Boden unserer Hütte neu machen. Der Vorbesitzer hatte irgendwelche welligen Teile als Boden verwendet und wir damals Ahnungslosen nur PVC drüber gelegt. Also muss alles aus der Hütte raus, OSB Platten und dann Vinyl , und dann wieder alles rein:oops:
    Geht dann nur, wenn es wirklich ein trockenes Wochenende ist. Wir können alles nur im Freien aufstellen und abends muss alles wieder innen sein. Aber da sind wir ja noch weit davon entfernt:ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten