kmh1412
0
SChöne Ställe hast du. Toll. Ich hab auch 2 Merriebuben und leider wie Tina nur mehr einen Haushasen. Ich hatte immer 2 und bis vor einem Jahr war es auch so(der 2. lang von einer Stunde auch die andere tod im Stall
, trotz impfen...) Aber unsere Molly ist leider auch gegenüber anderen Hasen so dominant, dass wir in Zeiten wo wir auch noch Flocke hatten den Stall abtrennen mussten, weil es sonst Tote gegeben hätte. Die Merries hatten dann ein kleines Kriechloch um den ganzen Stall benutzen zu können und die Hasen mussten wir leider trennen.
Ich glaube mein größter Fehler war, dass ich mir nach 12 Jahren in denen ich immer 2 Kastrierte Hasenbuben hatte (da war alles immer OK) 2 Weibchen "aufschwatzen" ließ. "Braucht man nicht kastrieren und vertragen sich....."
Wegen einer Kastration haben sie uns in der Tierklinik nicht viel Hoffnung gemacht, dass es besser werden würde.....
LG
Karin
der ihre Molly manchmal leid tut und sie darum immer eine Extrarunde durch den Blumengarten hoppeln lässt.

Ich glaube mein größter Fehler war, dass ich mir nach 12 Jahren in denen ich immer 2 Kastrierte Hasenbuben hatte (da war alles immer OK) 2 Weibchen "aufschwatzen" ließ. "Braucht man nicht kastrieren und vertragen sich....."
Wegen einer Kastration haben sie uns in der Tierklinik nicht viel Hoffnung gemacht, dass es besser werden würde.....
LG
Karin
der ihre Molly manchmal leid tut und sie darum immer eine Extrarunde durch den Blumengarten hoppeln lässt.