@Marie
es tut mir so leid.......wie oft musste ich diese Wege mit meinen Kleinen gehen. Egal ob Katze , Hund oder sonstigem. Bei allen litt ich grausam .
Wie oft sagte ich "nein , kein Tier mehr" und immer wieder lief mir irgend etwas über den Weg und bettelte um etwas Liebe und Fürsorge.
Wir mussten vor vielen Jahren gleich alle 3 (Geschwister ) innerhalb von 5 Tagen gehen lassen . Einer davon war der Liebling meines Sohnes , sie teilten alles miteinander.
Es war eine Tragödie , besonders für das Kind.
Einige Tage später kam ein Anruf das meine Kollegin ein kleines graues Bündel in einem Container gefunden hatte und meine Kollegin es nicht behalten konnte.
Heute ist Sammy 11 Jahre alt
Nicht sehr lange danach 2 Jahre später kam mein Sohn mit der Nachricht nach Hause das seine Schulkollegin eine kleine Glückskatze geschenkt bekommen hätte und sie wieder abgeben musste.
Kira ist heute 8 Jahr alt und eine kleine Hexe
Irgendwann kam noch der Tip vom Tierheim das sie ein Geschwisterpaar aus dem Pflegeheim holen mussten. Sina ging im Tierheim fast kaputt.
Bobby und Sina sind heute 10 Jahre alt .
Genug dachte ich ......aber es sollte nochmal anders kommen.
Ich fand nochmals vier Frischlinge welche ich aufzog.
Bis auf einen welcher blieb , konnte ich alle vermitteln , wovon einer vor 2 Monaten unerwartet zuhause starb.
Meine beste Freundin ist heute noch nicht ganz darüber hinweg , denn sie hatte zu diesem Katerchen (3 Jahre alt ) eine sehr intensive Verbindung.
Lange hörte sie ihn noch maunzen oder hatte Nachts das Gefühl er käme an ihre Füsse zum liegen.
Ich möchte dir keine Story erzählen , aber vielleicht doch zeigen das es noch viele andere Wesen gibt welche vielleicht auch etwas von der Liebe haben würden welche du Kathy geschenkt hast.