avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.436 Ort Nby 02. Sep. 2007 #22 angekreuzt bei einer Tasse Cappu(autsch).
N niwashi Guest 02. Sep. 2007 #23 Tee getrunken und Häkchen gemacht ... niwashi, der Tee genießen kann wie eine gute Flasche Wein ...
Annie 0 Registriert 01. Aug. 2007 Beiträge 16 Ort Berlin 02. Sep. 2007 #24 ...hab auch schon gekreuzt und vor lauter tee schlürfen den Beitrag vergessen... Viel Erfolg Liebe Grüße Annie ...die Tee über alles liebt...
...hab auch schon gekreuzt und vor lauter tee schlürfen den Beitrag vergessen... Viel Erfolg Liebe Grüße Annie ...die Tee über alles liebt...
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 02. Sep. 2007 #26 auf die abinote bin ich gespannt... und schieb es dann ja nicht auf unsere abstimmung... herzliche grüße von kathi (die daumen drückt und...cappu trinkt)
auf die abinote bin ich gespannt... und schieb es dann ja nicht auf unsere abstimmung... herzliche grüße von kathi (die daumen drückt und...cappu trinkt)
G greenhorn Guest 02. Sep. 2007 #27 ....hab' auch 5 Punkte gesetzt..... *heyboah.odernurvier.hicks* Andre, ich hoffe für Dich, daß unsere Teetrinkgewohnheiten ebenso bei den Lehrern "punkten" wird. Bin gespannt auf den nächsten post über: Cappu - Prosecco - Vine rouge - oder Hopfensäfte. So, gg'in ruft zum 5 o'clock tea...
....hab' auch 5 Punkte gesetzt..... *heyboah.odernurvier.hicks* Andre, ich hoffe für Dich, daß unsere Teetrinkgewohnheiten ebenso bei den Lehrern "punkten" wird. Bin gespannt auf den nächsten post über: Cappu - Prosecco - Vine rouge - oder Hopfensäfte. So, gg'in ruft zum 5 o'clock tea...