Amanda
0
super,sieht schon mal gut aus was sind denn das für Taschen? und haben sie auch ein paar Löcher? das das Wasser auch ablaufen kann.
super,sieht schon mal gut aus was sind denn das für Taschen? und haben sie auch ein paar Löcher? das das Wasser auch ablaufen kann.
Hallihallo,
eine Frage!
Ich hab mir letztes Jahr auch so Pflanzsäcke zugelegt. Die Pflanzen waren supi schön, haben geblüht, prächtig. Aber das Ergebnis: Mini-Murmeln.
Ich vermute, ich hab zu viele Kartoffeln in einen Sack getan UND zu früh geerntet.
Deshalb heuer nur 3 Kartoffeln/Sack, wie in der Anleitung. (Da stand nämlich: für große Kartoffeln 3, für kleine Kartoffeln 5/Sack, aber unter "kleine Kartoffeln" hab ich mir was anderes vorgestellt!)
Wann sind die denn nun fertig, woran erkennt man das??
Danke für die Info!
Liebe Grüße
Na, so im Herbst halt. Eigentlich recht spät, nämlich als alle anderen Gemüsepflanzen vom Balkon schon weggeräumt waren. Ich weiß gar nicht, wann das war... Oktober, schätze ich?Was heißt zu früh geerntet, wann hast Du denn geerntet (nur so interessehalber)
Ich mach das nämlich zum ersten Mal ;-)
ich mache es immer so, immer wenn das Kraut durch kommt Erde drauf,solange bis das Gefäß wo du sie drin hast voll ist.
Ich für meinen Teil hab beides schon gemacht.
Hier ein Bild meiner Kartoffeln im Eimer
Anhang anzeigen 280253