Mein Reich...

Uteli,
Nimmst ruhig, und trinkt 3 L. Wasser pro Tag.
Das ist wie schwanger werden, je mehr du dich Wersteifst, desto weniger klappt es.
... sagt sie zu ihr, nicht zu ihm, wohlgemerkt ... hach, Belén, der letzte Satz ließe sich so schön aus dem Zusammenhang reissen ... wie dafür gebaut ... :D

• e025.gif
    <schmunzel> aber das Allerbeste ist das Wasser mit Löchern! Zum Einrahmen oder Weiterverwenden!
    OT: Neuseeländergras ist Phormium, nicht wahr? Oder gibt es noch was Anderes?

... sagt sie zu ihr, nicht zu ihm, wohlgemerkt ... hach, Belén, der letzte Satz ließe sich so schön aus dem Zusammenhang reissen ... wie dafür gebaut ... :D

nun reiß ihn schon raus, seh schon deine juckenden Finger über der Tastatur zappeln....

• Genau, Vita, Phormium war es gemeint.

Das Wasser in Deutschland so zu bestellen wie ich es mag, war gar nicht so einfach. Anfänglich habe ich Mineral Wasser so still wie möglich bestellt, aber das war nicht genug deutlich, daher musste ich es plastischer bestellen.
    Verstanden, wurde ich nicht schlecht damit, obwohl es nicht viel genutzt hat: sie hatten sie trotzdem nicht im Sortiment.

... Anfänglich habe ich Mineral Wasser so still wie möglich bestellt, aber das war nicht genug deutlich, daher musste ich es plastischer bestellen.
    <lach> wenn ich mir das so durchlese, gelange ich mehr und mehr zu der Überzeugung, es könnte ein interessantes Hobby werden, echte Beléns zu sammeln.
    :o
    Einen schönen Abend weiterhin - ich muss noch ein paar unernste Worte mit meinem Freund wechseln.

Vita

hallo acer!

toller garten! sowas schwebt mir auch vor... aber das dauert sicher ewig...

wie hast du den flechtzaun genau gemacht? ist der anspruchsvoll in der pflege / erhaltung?

viele grüße!

babby

• So wieder da bin! *wink*

Der Zaun war ganz einfach zu machen, kaum pflege.
    Nach meiner längeren Pause, der aktuelle stand wie es ausschaut.

Letzte Stockrose im Garten:

LG Chris

• He Chrissy,

ganz tolle Bilder, schön wuselig!

Mo, die sich freut, daß Du wieder da bist!

Hallo Chris
    Ja, die Bilder von deinem Garten sind wirklich toll.
    Ganz besonders die Stockrose leuchtet so schön....

Alles Liebe und Gute
    UTE, deren Stockrosen alle rostig sind

• Zurück
    Oben Unten