Hallo liebe Community,
ich habe mir im Forum unter "Rasen stirbt" schon an paar Threads angesehen, bei mir ist die Lage etwas anders, zumindest glaube ich das.
Meine Situation
Es war alles schön, der Rasen wurde schön grün, dicht, sah einfach toll aus. Wirklich wunderschön war der Rasen. Jetzt aber stirbt er, so nach und nach werden im Rasen die Stellen hellgrün und dann braun, dann tot. Ich kann nix machen, kann den Prozess einfach nicht stoppen und die toten Stellen "wachsen", jeden Tag etwas größer.
Hier mal ein paar Bilder von heute.
Kann mir hier wer helfen?
Viele Grüße
-F
ich habe mir im Forum unter "Rasen stirbt" schon an paar Threads angesehen, bei mir ist die Lage etwas anders, zumindest glaube ich das.
Meine Situation
- sehr teure Neusaat im Internet bestellt
- Neusaat ging auch sehr gut an, Stellen wurden dicht, schön grün, wunderbar
- Gedüngt habe ich auch, mit Langzeitdünger und günstigen Dünger vom Baumarkt (alle 6 bis 8 Wochen)
- Rasenmähroboter läuft täglich
- Gewässert 3x wöchentlich a 15 min/Sektor (hab mein Rasen in 3 Sektoren geteilt, da ich ne Bewässerungsanlage hab)
Es war alles schön, der Rasen wurde schön grün, dicht, sah einfach toll aus. Wirklich wunderschön war der Rasen. Jetzt aber stirbt er, so nach und nach werden im Rasen die Stellen hellgrün und dann braun, dann tot. Ich kann nix machen, kann den Prozess einfach nicht stoppen und die toten Stellen "wachsen", jeden Tag etwas größer.
Hier mal ein paar Bilder von heute.
Kann mir hier wer helfen?
Viele Grüße
-F