hollerfee schrieb:@ bolban: War da nicht mal was mit der Nachfrage, die den Preis bestimmt...?
![]()
Meine Tomaten könnte ich nicht für einen Cent verkaufen, fürchte ich. Finde ja schon keinen mehr, der sie für geschenkt haben möchte...
@ Kathi: Die eingepflanzten sind auch schon gut groß. Aber die in den kleinen Töpfchen haben offenbar nicht mehr genug Platz und wachsen schon seit einer ganzen Weile nicht mehr sonderlich. Wird Zeit, dass sie unter die Erde kommen, aber wenn ich noch ein drittes Beet anlege, kann ich mich als Tomatenzüchter beim Gewerbeamt anmelden...
hollerfee![]()
Ich habe besondere Sorten, nicht die 08/15-"Matina" vom Dehner, womit ich Deine nicht
abwerten will! Ich habe gute Kontakte zur Kirchengemeinde, und wenn ich da nach dem Gottesdienst ein Zettelchen in die Kaffeeteria hänge, geht schon was denk' ich mal.
Wenn nicht, dann weiss ich aber auch, dass ich sie nicht auf den Kompost werfen werde!
Ich nehme die dann einfach, und lauf' in meiner Gegend die Gärten ab um die Dinger zu verschenken. Vielleicht gibt mir ja jemand im Gegenzug ab und zu ein "schwarze Russin"

Grüße