Hallo,
habe da ein kleineres Problem mit meinem Speisekürbis. Er blüht wunderbar, bekommt auch einen Kürbis nach dem andern, allerdings kommen die nicht über die 5 cm Durchmesser da sie vorher schon gelb werden und abfallen , bin am verzweifeln. Ich will doch Kürbis ernten und meine Kinder auch.
, bin am verzweifeln. Ich will doch Kürbis ernten und meine Kinder auch. 

habe da ein kleineres Problem mit meinem Speisekürbis. Er blüht wunderbar, bekommt auch einen Kürbis nach dem andern, allerdings kommen die nicht über die 5 cm Durchmesser da sie vorher schon gelb werden und abfallen

.
. 

, es ist so einer wie du bei dir im AVA rechts vorn hast zu mindest sieht das Bild auf der Packung wie dieser aus (hoffe nur das das auch wirklich drinne war???) , habe es geschafft 5 Kürbisse über deine Methode zu bestäuben, und es hat super geklappt, alle 5 sind jetzt schon 30 cm
, es ist so einer wie du bei dir im AVA rechts vorn hast zu mindest sieht das Bild auf der Packung wie dieser aus (hoffe nur das das auch wirklich drinne war???) , habe es geschafft 5 Kürbisse über deine Methode zu bestäuben, und es hat super geklappt, alle 5 sind jetzt schon 30 cm