Mein I-Phone spinnt

Xena

0
ich hoffe von Euch hat jemand Ahnung ..ich nämlich gerade nicht...

Es hängt immer im selben Telefonprogramm...ich komme da nicht mehr raus, kann dann zwar Favouriten, Anrufliste, KOntakte, Ziffernblock und Voicemail anklicken, aber wenn ich unten draufdrücke um rauszukommen tut sich nichts...ausschalten ist somit auch nicht....ich muß das I Phone komplett oben rechts ausschalten weil es sonst auf Dauerbetrieb läuft...
Wenn ich dann wieder einschalte ist die Startseite zu sehen, aber sobald ich entriegele ist wieder das blöde Telefonprogramm offen...und es schaltet sich auch nicht mehr aus, wenn ich auf der Startseite stehen bleibe....

Wer hat einen TIp..:confused::confused::confused:

• Wenn Du die Taste unten und oben gleichzeitig gedrückt hältst, startet das Iphone mit einem richtigen Reset. Vielleicht hilft das.

Liebe Grüße,
    Sam

Männe meint Folgendes:

bevor du irgendwas machst: im I-Tunes synchronisieren

Dann:

- "Wartungsmodes I-Phone" bei Google suchen und den Schritten fólgen

oder

- im I-Tunes "Wiederherstellen"

Viel Glück
    Phila (mit ohne Telefonfunktion)

• Mindestens 10 sec. lang gedrückt halten (Home- und den On/Off-Button gleichzeitig), dann erscheint das Äppel-Logo und das Ei-Fon bootet neu.

GERETTET....oh REntner...du kriegst gleich ne Liebesklärung....das wars...:D:D:D:D

Xena freut sich gerade wie ein Honigkuchenpferd sonst wäre nämlich morgen vormittag vieeeeeeeel Zeit draufgegangen für Telekombesuch in der City

Xena schickt ganz viele Busssssssssssssssssssssssis an den Retter ;)

• Xena,

eigentlich wollte ich in diesem Forum ein für alle Mal keinerlei Computer-, Hard- und Softwaretipps mehr geben, aber für Freunde tue ich (fast) alles. ;)

Dafür knutsche ich dich auch ganz doll!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:
    Ich bin absolut hilflos in solchen Dingen, schon immer...und das bedeutet dann jedesmal in irgendein Geschäft latschen und das grinsen der ANgestellten wenn ich wieder wegen so einer NIchtigkeit ankomme....man ist das peinlich:rolleyes:

Wieso wolltest du keine TIps mehr geben...also ich bin immer froh um jeden Rat...

Wenn du nicht schon verheiratet wärst...hihi:D:D:D:D

• Xena ärger dich net, mir gehts auch öfters mal so :rolleyes:

Unser Kleiner sagt dann immer zu mir:
    Erst Gehirn einschalten!!!

Dieser Schlingel :D:D

LG Feli

PS: Rentner ich hoffe doch auch sehr weiterhin auf deine Tipps
    in solchen Dingen.

• Aber dass Du dir jetzt von diesem Apple-Verweigerer helfen hast lassen müssen, das erschüttert mich echt, Xeni. tststs...

verweigerte Grüße
    Tono

dieser Appleverweigerer hatte aber zur rechten zeit den richtige Tip, ich habe nämlich noch auf zwei Telefonate gewartet und die Familie hätte sich Sorgen gemacht wenn ich nicht rangegangen wäre;)

Außerdem was hast du immer mit Apple...das ist schnickschnack...sowas brauche ich nicht :D:D:D

Xena verweigert alles was unötig teuer ist :D

Warum kauft Du dir nicht ein Telefon, das Du auch bedienen kannst? Du nutzt das iPhone doch sowieso nicht richtig :D

richtige Grüße
    Tono

Sowas drückt man ja auch so lange bis was passiert. Wußte nicht, dass ich das noch näher erklären muss. :mad:

Nicht ärgern Sam, war kein Vorwurf an dich..eher Panik meinerseits!!! Naja ich sag doch ich habe absolut keinen PLan in solchen DIngen...doch bei mir mußte sowas mit dazu sagen.....ich sag doch ich bin schon in die Läden gegangen und die haben sich einen abgegrienst weil ich so doof war;)

DIE ÄRGERLICHEN MÄNNCHEN GALTEN NICHT DIR SONDERN DEM DOOFEN HANDY....hätte ich geahnt , daß es so rüberkommt hätte ich die GEsichter nicht dazu gemacht!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast das falsch verstanden :eek::eek::eek:

Nicht ärgern Sam, war kein Vorwurf an dich..eher Panik meinerseits!!! Naja ich sag doch ich habe absolut keinen PLan in solchen DIngen...doch bei mir mußte sowas mit dazu sagen.....ich sag doch ich bin schon in die Läden gegangen und die haben sich einen abgegrienst weil ich so doof war;)

DIE ÄRGERLICHEN MÄNNCHEN GALTEN NICHT DIR SONDERN DEM DOOFEN HANDY....hätte ich geahnt , daß es so rüberkommt hätte ich die GEsichter nicht dazu gemacht!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast das falsch verstanden :eek::eek::eek:

:cool::):):):cool:

......eher Panik meinerseits!!! Naja ich sag doch ich habe absolut keinen PLan in solchen DIngen...doch bei mir mußte sowas mit dazu sagen......

Xena,

lass dich nicht erschüttern, sowas kann dir auch mit einem normalen Handy passieren..;)

Rat von Mo,
    Appel brauchst auch nicht zu kaufen, siehst ja, das iPhone reicht:D;)

Ein GLück bist nicht mehr sauer ;) wäre ich traurig drüber gewesen!"

Ich habe es auch mal gebracht mit dem Navi was mein Ex damals bei Aldi gekauft hat in den LAden zu gehen..weil nix mehr ging...schwarz keine Reaktion...da meinte die Verkäuferin ich solle es direkt einschicken...ein Glück habe ich damals meinen Nachbarn getroffen...der ist Elektrikermeister und hat ein Geschäft...ähm ich sags ja ungerne der hat nen Kuli genommen und hinten einen REsetschalter gedrückt und das Sch..ding ging wieder....ich sags Euch ich war so rot wie ne überreife TOmate...ähm bis dato wußte ich nicht wofür dat DIngens hinten gut war...

Also soviel dazu...ähm ja :D:D:D