Mein Gartenhaus :)

Hallo

Will euch einfach teilhaben lassen von meiner Spontan Idee.
Spontan Idee war .. Ein Eckchen auf der Terasse, was immer nur mit Kisten, griller ect. zugestellt war, ein Gartenhaus, Geräteschuppen zu bauen ...

Am Dienstag sah es so aus ...

Anhänge

• gh1.webp
    gh1.webp
    150,7 KB · Aufrufe: 316
  • Am Samstag Abend dann so ...

Und die nächsten Fotos gibt es .. naja, am Wochenende vermutlich. Da denke ich, werde ich fertig sein damit.

Anhänge

• gh2.webp
      gh2.webp
      109,7 KB · Aufrufe: 859

Naja, es hat immer geregnet, ab und zu war es dann sonnig. Und sobald es sonnig war, hatte es laut Thermometer knapp 60 Grad. Das ist so eine Hitzestau ecke :) Leider hat es mir einmal auf das unbehandelte holz geregnt und es hat mir die Türen verzogen. Aber das hab ich heute mittels Hobel beseitigt. Die Türen schließen wieder :)

Wird dann angemalen in Nussbaum.

• Huhu,

das Häuschen sieht ja echt klasse aus, saubere Arbeit!!! Und das noch spontan...

Obwohl mich das im ersten Moment an ein Klohäuschen erinnert hat, fehlt nur noch rechts ein Schildchen für Damen, links für Herren und auf den Tisch in der Mitte der Teller für die Groschen:D...jaja, bin fies heut, schäm mich auch schon und bin dann lieber schnell mal wieder weg:rolleyes:....

Aber ansonsten wirklich schön!!

LG

Sara:eek:

Lol

Aber gute Idee :) Wer weis, Vielleicht mach ich das aus jux :)

Ja, gefällt mir selber sehr gut und bin auch stolz darauf, da ich ja beruflich mit Holz gar nix zu tun habe :)

• Super gemacht Jägermeister ! Echt.
    Vor allem kein Fertighausbau sondern Eigenideebau !

Aber warum Nussbaum ? Rot- weiss ? Blau weiss ??? Fussballclubfarben ????

Hier ist für diese Woche ereträgliches wetter angesagt. mal sehen obs stimmt.

Mach weiter so ! Nur keine Angst, mit dem passenden Werkzeug geht so einiges....(wie man sieht)

(und aus Jux würd ich evtl sogar so passende Schildchen dranhängen.. ein haus, mein Auto, mein WC, meinPferd..bliblablubb)

:cool::cool:

na das ist ja wohl gelungen!
    Mir gefällt dein Häuschen gut, da hast du dir einen schönen Stauraum geschaffen.
    Lieben Gruß
    Sabine

Hallo,

die Idee mit den Schildchen ist mir auch sofort gekommen. Traute mich aber nicht, es hier zu schreiben.
    Will diese schöne Arbeit doch nicht schmälern. Echt schön, wirklich.
    Da ich gern vieles anmale, würde ich vorbeikommen und mein Pinselchen mitbringen.:)

LG tina1

Es ist ca. 3,5 meter lan und ca. 1,30 breit. Material, wenn das Dach dann gedeckt ist, ca. um die 1000 Euro.

Hi

Ähm, ich hab euch ja noch ein fertiges Foto versprochen ....

Anhänge

• gartenhaus.webp
      gartenhaus.webp
      158,1 KB · Aufrufe: 278
    So einfach löst, sich das Türen Rätsel, darauf wäre ich nicht gekommen:)
    Nu brauchst mir nur noch erklären, was es mit Deinem Benutzernamen auf sich hat:D
    Ich kenne Jägermeister, in flüssiger und zweibeiniger Form;)

• Zurück
    Oben Unten