Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts eigentlich "grüne" Zwangsjacken? Ich fahre nachher zu Ob. die haben eine schöne Pflanzenabteilung. Denke mit "grüner" Jacke falle ich da nicht so auf und kann auch nix mitnehmen
Diese shizophrene Canna wurde an einer "anderen Stelle" mal vorgestellt..und ein ganzes Jahr von den Mitgliedern, selbst im Ausland gesucht. Ohne Erfolg!
Bei Ob. sah ich zwischen einer Schar von grünblättrigen Cannas nur 2 Pflanzen von der..die wussten gar nicht was sie hatten. Noch heute ist sie schwer zu bekommen, allerdings zB durch Tauschgeschäfte in Foren durchaus mal irgendwo zu kriegen. Auch die "stuttgart" habe ich in einer runtergekommenen Ecke eines Gartencenters mal erstanden. Auch die gilt immer noch als selten..
Manchmal hat man, mit ständig offenem Auge einfach Glück.
Ja Wahnsinn, die blüht ja gleich in mehreren Farben!!!
Und ich dachte, die hätte ihren Namen nur wegen den zweifarbigen Blättern, also jetzt bin ich wirklich baff!!!
Lach, ja kann mir gut vorstellen, dass die Leute im Gartencenter gar nicht mitbekamen, was für ein Schätzchen da zwischen den stinknormalen Cannas schlummerte.