Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und herzlich willkommen bei uns. Der Anfang ist schon mal nicht schlecht, gefällt mir sehr gut. Wink. Nun bin ich gespannt auf weitere Bilder, deinen Garten, dein Stall und viel mehr?
konnte es nicht erkennen deshalb fragte ich nach:grins:
war heute mit dem Hund von Töchti auch wieder Gassi,Enkel war mit dabei,da gab es keine große Runde.
und ab zum knipsen,die Schlange der Neugierigen wird immer länger
Is ja logisch Bauer,bei diesem Hobby oder Nebenberuf hat Mann einfach nicht so viel Zeit!
Wie ich sehe, wohnst du/ihr in einer landschaftlich sehr schönen Gegend
Viele Hühner geben viel Eier,vermarktest du diese?
Für deine Terrassenüberdachung haste aber starke Balken genommen,die halten für's Leben ...aber dennoch gefällt mir sie und der Aufsatz oben auf ,weiß etz net wie sich sowas nennt, macht sich gut!
eine wunderschöne Hündin habt ihr da!! Die Terrasse ist schön geworden. Hoffe ihr könnt sie dieses Jahr noch etliche Male nutzen.
Sooo viele Hühner habt ihr? Ich hab 8 Hühner. Alle sehen anders aus, teilweise auch eigene Zucht, und jede hat natürlich ihren Namen. Was bei deinen natürlich schwierig wäre...:grins: