Hallo,
wie man an dem Großprojekt sehen kann gabs viel zu tun, hatte aber trotzdem noch 2 schöne Gartenmonate zum Ende hin, im Groben ist der neue Garten fertig.
Den Bereich am Ende werde ich wieder zur Risenkürbiszucht nutzen und desswegen haber ich auch den Graben überbrückt, damit ich an der Stelle eine Einfahrt habe umd sie leicht abzutransportieren.
Und hinter dem jetziegen Haus ein 22 qm großes Fundament gegossen, fürs neue Gartenhaus (aber zwischen dem ganzen Terror war mal schön Sommer).
To Do Liste fürs nächste Jahr :
- Den Acker düngen und mit der MOtorhacke umgraben
- Riesenkürbisse auspflanzen
- Neues Blockhaus aufstellen
- Altes abreißen (Freu
wenigstens liegen dorte keine Tonnen Schutt mit bei)
- Wenn das durch ist kurzeitig Tot umfallen
- 4 x 4m Terasse mit Überdachung und noch etwas mehr ohne (Sprich Steinplatten verlegen)
Das ist soweit alles was fertig werden muß, Rest wird sich zeigen :
- Gute alte Feuerstelle mit halbierten Baumstämmen als Bänke, umrandet von zwei kleinen Teichen und an einer Seite mit einem Erdwall aus dem Aushub....lasst euch überraschen, ich habe schon die Steine, Pflindlinge, Pflanzen, Baumstamm und Pflanzkübel dafür da, kann aber schlecht beschreiben wie´s aussehen wird.
- Riesenkürbisse ernten und abfeuern
- Und es wird garantiert noch mehr dazu kommen, beim arbeiten ändert sich ja sowieso immer was und ich weiß auch erst wieviel Platzt ich genau habe, wenn die Hütte, Terrasse und die Sichtschutzpflanzen weg sind.
Soviel erstmal zum Spassfaktor....jetzt noch mal ein paar Bilder von diesem Jahr!
Es gibt nicht viele Bilder, da der Garten dieses Jahr eigentlich nur angelegt wurd um ab dem nächsten Jahr schön auszusehen...