Mei is mir heut fad....

• Ersteller Ersteller sabine65
  • Erstellt am Erstellt am
  • so, hab gestern 18 Engerlinge beim STräuchereingraben ausgegraben ...

... aber Fini darf ihren maulwurf nicht behalten ... :mad:

und fad ist mir auch ...

wenn ich meinen Feind anschau wird mir ganz schwummrig ... noch dazu tut mir die Hand weh ...

• Brauchst nix verstehen Trulla, reicht vollkommen, wenn Dir fad ist..:grins:

• Da musst in den Freumich gehn Volker, da sprüht das Leben!
    Mei irgendwo muss einem doch fad sein dürfen!:grins:...wobei so richtig fad ist mir heut auch nimmer.
    Das Wetter hat sich gebessert und im Garten wartet jede Menge Arbeit auf mich...

Ja Volker aber im Moment is mir schon noch fad, muss erst noch meinen Kaffee fertig trinken und richtig aufwachen....:grins:

• Echt?
    Es ist doch schon fast Mittag!
    Jetzt noch nicht wach und immer noch an der Kaffeetasse festhängen? Das wäre mir aber eindeutig zu fad..... :grins::grins:

• Echt? Mir nicht:grins:

Ich muss erst noch warten, bis die zweite Tasse leer ist, dann bessert sich der Zustand schön langsam

Dann kannst du ja fast schon wieder schlafen gehen..... :grins::grins::grins:

Stimmt Volker, jetzt kommt der Mittagsschlaf...guts Nächtle:grins:

also bei diesem schönen wetter, ist mir auch überhaupt nicht ..fad.., da fallen mir so viele dinge ein die ich machen kann....im strandkorb liegen und mich sonnen....auf der bank sitzen und kaffee trinken....am teich sitzen und die goldies füttern...also mir ist net fad;):D

jasi

• Zurück
    Oben Unten