Mei is mir heut fad....

• Ersteller Ersteller sabine65
  • Erstellt am Erstellt am
  • Carol Tubbings Anleitung zum feuchtfröhlichen Duett mit laufenden Föhns und anderen nützlichen Dingen des Alltags "Volts and Angels" dürfte auch dem allergrößten Frühjahrsdepressiven und Berufslangeweiler eine gute Hilfe zur Abhilfe sein ...

niwashi liebt das Destruktive ...

• Jo, wir waren heute (ääähm nee gestern wars ja scho)auch schon ganz schön destruktiv. Wir haben alles verputzt, was wir zu Tausenden mit dem Lafer gegrillt haben.

Mei war ich voll. Direkt ekelhaft!

Langeweile? Was ist denn das? Ist das auch was zu Essen? Igitt

Liebe Grüße :?
    Maomi (nächstes Jahr wird ausgesetzt)

Also mir wars überhaupt net fad, sogar ohne Forum wars mir net fad. :D

Ich hab einen Krimi gelesen, hab mir 4 Folgen vom Monaco angeschaut,
    Kaffee getrunken, Kuchen gegessen, Mittagsschläfchen gemacht
    und mich amüsiert als GG und sein Kumpel am Nachmittag
    klitschnass nach Hause gekommen sind.
    Äusserlich .... nicht nur innerlich.
    :D:D

LG Feli

• mir war auch nicht fad ... hab bis 4 Uhr gearbeitet dann zum Gärntner noch 2 wundervolle Weigelien gekauft und ein Pfirsichbäumchen mit rotem Laub ... bin nach Hause ....boa die Wiese ghört gemäht, bin 2 Stunden wie ein Dodl durch die Gegend grennt, den Rasenmäher vor mir her ... und hab dann noch alles Gekaufte verbuddelt....

voolll fertige Grüsse!

mei, muss auch noch was verzähln ....

Ruft mich heut mei Sister an, sie hat einen Maulwurf für mich ... der Nachbar hat einen gefangen, mei Schwester meint i brauch einen ... und er hat noch gmeint, ob das mein oder ihr Ernst sei ...na klar! ich hab sooo eine Freud ... und ruf mein GG an "ich geh jetzt einen Maulwurf für den Garten holen"

hat der gschimpft mit mir ... ob ich noch alle Mäuse in der Falle hätt ... und ein Maulwurf kommt nicht infrage, er kommt ja auch nicht mit einem Hund daher ohne zu fragen ... (was für ein Vergleich ....:rolleyes:)

.. sag, na ich frag ja eh ....

meint er, dieser Maulwurf macht den Rasenmäher kaputt, jaja wie wird der denn .... :rolleyes:

naja, hat alles nix geholfen, hab den Maulwurf zwar geholt, weil ein Nichtholen hätt ihm wahrscheinlich das Leben gekostet ... hab ihn aber dann unterwegs auf einer Wiese in die Freiheit entlassen ...

hätt i blos mein Mund gehalten ... und hätt dann irgendwann mal gmeint ... "ohh kuck, ein Maulwurf, wo kommt der denn her?"

fini ... traurig und ohne Maulwurf ...

Mei Fini, dann bist aber im falschen Fred... musst in Maries "geschufftet" Fred gehen und ausführlich berichten.

Aber denk Dir nix, morgen wird beim schlechten Wetter auch nochmal ordentlich geschufftet, dass mir am Sonntag hoffentlich wieder so richtig schee faaaad is........:grins:

und so a schee/traurige Maulwurfsgschicht....:o

Und wenns Dir am WE aa so schee faaaaad is, dann kummst noch amoi hierher, vielleicht backt uns die Bonny wieder so einen schönen "Pizzakuchen"

Danke fürs Rezept einstellen Bonny:o

Zuletzt bearbeitet:
  • bin grod auf Diät ... und traurig ..

a traurige Diät also!

• dann musst hoid der Sara Ihr Foto bewundern.....:grins:dann is Dir aa nimma faaad, und traurig bist a nimma

Was bin ich froh, dass euch fad ist......;)

Liebe Grüße
    Petra, die herzlich lachen konnte :cool:

also mir ist auch nicht fad...
    bude putzen, HGN schreiben, freundin gleich beim umzug helfen, heute abend zur konfirmationsfeier gehen....
    ich komm mal wieder wenn mir fad ist...;)

jasi

i ärger mi grad ganz sakrisch ... hilft auch gegen Fadsein ..

• Zurück
    Oben Unten