Mei is mir heut fad....

• Ersteller Ersteller sabine65
  • Erstellt am Erstellt am
es geht da wahrscheinlich um Selbstmord, aber um welchen?

fini .. die heut spazieren war ...

• Natürlich ist Dir dann fad Bine.....steht auch nach dem 10x durchlesen nichts neues drin! :grins:

• Hört sich lecker an.

Ich war heute auch mit meiner Family spazieren, danach Eis essen und eben haben wir noch Karten (6 nimmt) gespielt.

Sabine, ich hab dir auch ein Foto mitgebracht, welches deine Langeweile vielleicht kurz begräbt. Habe ich heute im Wald entdeckt und du kannst ja mal raten, was das ist:D.

JD500586.webp

Na, hats was mit Muschebubu zu tun oder nicht????

LG
    Sara

• Das ist aber lieb von Euch, dass Ihr mir die Langeweile vertreiben wollt
    Dabei hab ich jetzt schon wieder (fast) volles Haus.

Danke für die Aufklärung Bonny, willst Du mal ein Rezept von dem "Apfel-Marzipan-Kuchen im Rezeptefred einstellen? Dann darf sich Tono auch mal selber eine "Salamipizza" backen:-P

@ Sara:

Uuuiiiii toll ein Ratespiel!!

Ich weiss zwar immer noch nicht, was Muschebubu eigentlich heisst, aber bei dem Foto, hmmm da hätt ich schon ne Ahnung...
    ... aber sagen tu ichs nicht, sonst heisst bloss wieder.....ok lassen wir das

:d:d:d

aber sag mal, wer lässt denn sowas im Wald liegen....hast Du das etwa selber geschnitzt ...gibts zu!

Wie jetzt? Ich dachte, wir machen hier jetzt alle fröhlich Sabine-Bespaßung, und du hast gar keine Langeweile mehr:schimpf:???

Nee, ich hab`s nicht gemacht:D, ehrlich nicht. Und mit Muschebubu hat das Foto auch nichts zu tun (kleiner Tipp:d:D).

LG
    Sara

• Ach macht's nur so weiter, macht schön langsam Spass.
    Dann kann ich Niwis Buch endlich in die Ecke schmeissen.:grins:

Du aber wenn ich keine Ahnung hab, was Muschebubu auf deutsch heisst, dann weiss ich auch nicht, ob ich das, was sich auf dem Foto abspielt, richtig gedeutet hab....
    :d

Danke Sara!

Schmumrik...keine Ahnung...

Also dann kann es Muschebubu wirklich nicht sein.
    Da fehlt ganz eindeutig was....sags aber nicht:-P

ausserdem ist die Lokation völlig falsch gewählt...wähhh das wimmelts ja von Giersch!

• Ok ich verrats Dir!

Aber nur per PN.
    Du musst mir aber versprechen, dass das unter uns zwei Klosterschwestern bleibt!

Ja nee Ibo, das Flüstern war schon angebracht.

Also die PN, die ich da gerade von Sabine bekommen habe, kann ich hier echt nicht wiedergeben, das ist ja nicht mal mehr jugendfrei:D:D.

Sabine, was du auch immer denkst:-P:-P:-P.

• Zurück
    Oben Unten