Meerschweinchen, nicht Tomaten

@Geli
brauchst nicht so schreien, wir lesen Dich auch so!

Pferd: leckerer rheinischer Sauerbraten ... ein Geheimtipp für alle die nicht zwischen Köln und dem Niederrhein wohnen

Schlange: über dem Holzgrill wie Steckerlfisch mit japanischem Pfeffer (shichimi togarashi) eine Köstlichkeit, die nur von wenigem übertroffen wird (eines davon sind marinierte Erdbienenmaden)

niwashi, der langsam was essen sollte ... Ingwerhühnchen mit Kürbis und Zuckererbsen ... (argh wie banal) ...

.....und erstmal gegrilltes Krokodil mit Bananen-Ingwermarinade..hmmmmmm

Mo,
die mal wieder das Nachsehen hat....

• Das ist ja gar nichts!

Probiert erst einmal mein Nacktschneckensorbet mit Wurmschaum.......

Davon bekommt man so eine richtig schöne grüne Gesichtsfarbe....
    g025.gif

• Also ich habe bei einem Mongolen in Dortmund mal Springbock gegessen. Seeehr lecker!

Gruß
    Okolyt

• *hüstel* ... das von mir Geschilderte hab ich bereits gegessen ... also nicht mit Ungenießbaren toppen, so von wegen Nacktschnecken, die kann man nicht essen, zumindest die unseren nicht ...

niwashi, der noch weiter ausholen könnte, aber Ihr braucht ja Eure Bildschirme noch ...

vielleicht hätten wir das treffen in stuttgart machen sollen....da gibt es ein leckeres
    australisches restaurant....wo man all die feinen sachen krokodil und emu und strauß und kanguruh essen kann

liebe grüße von geli....die nu extra leise schreibt, damit niwi nicht das trommelfell platzt

• tja , andere länder andere sitten .......

wovor wir uns ekeln , gehört es woanders auf den teller .

obwohl , kinder essen auch selten gemüse / oder probieren es garnicht erst .
    also einfach mal probieren .

mfg dieter

Krähen, die sollen gut sein. Vemisse immer noch mein antiquarisches Kochbuch mit den Rezepten dazu. Allerdings fressen die auch jeden Dreck nahe der Straße, Dreck wäre ja ok, aber Straße ...

a020.gif
    Api, das is aber jetzt gemein!
    Guck mal rüber in die Tomaten Top Ten - alle dürfen OT - NUR ICH NICH! niwashi will sogar einen Besen holen (und sich heute als Hexenmeister verkleiden?)
    Dabei hätte jetzt einen Mont du Toit 2000 aus Südafrika (sagt Lafer) für Tono im Angebot, aber nicht zu Meerschwein peruanisch, sondern auf spanisch-mallorcinische Art. Spanisch-mallorcinisch, dann paßt der der Chianti natürlich wieder gar nicht. Da ist mehr Feuer und Tiefe gefragt.
    Hm, im net gibt es sogar eine Bordeaux / St. Emilion Empfehlung - muss an der Zimtstange im Rezept dort liegen.
    Und x Rezepte für Kanickel, das man schonungslos durch Meersau ersetzen kann, habe ich auch parat:
    Kaninchen, Wildkaninchen, Hauskaninchen, junges Kaninchen,...
    Schluck - und das ORIGINAL: What's for dinner? Roasted guinea pig on Flickr - Photo Sharing!
    uuh, na ja, vielleicht sollte man es vorher tranchieren?

Außerdem hab ich noch was Nettes für passionierte Fleischfresser wie mich gefunden: Fleisch - Stupidedia
    lol -
    a050.gif
    Alaaf, by the way!

OT, OT, grummel ... wer von euch ohne Schuld ist, werfe die erste Doomaade - duck und wech -

• g005.gif

oh mann lazy...mir tut der bauch weh und da sag mal einer lachen ist gesund

ganz liebe grüße von geli....die sich sowas von totlacht

oh, Geli - ich habe die stupidedia noch gar nicht so richtig vor und rück ... grins - liest sich echt biernig, 1ste banane:
    Doof - Stupidedia
    Wow, ham die 'n Forum????

Latest News:
    * 19.2.2007:
    Eine Gruppe holländischer Tulpen wurde heute in Köln brutal mit Kamelle beworfen.Kommentar der Täter:"Jungs, ihr habt euch den falschen Montag ausgesucht!"

Alaaaf! Kamelle! Dää Zoch kütt!!
    Oder jemand von den Carnivoren noch ein Schweinchen? Nö? Dann eben nich.
    Nicht vergessen, wir haben schließlich Carnivale - und am Aschermittwoch ist alles vorbei, Zapfenzeit, Fastenstreich.

Zuletzt bearbeitet: