Max

wir haben Familienzuwachs bekommen und den möchte ich euch gern zeigen.Max ist ein Labrador-Dalmatiner-Mix und vier Monate alt.

Anhänge

• Anstellen.jpg
    Anstellen.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 122
  • noch Schnee.jpg
    noch Schnee.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 90
  • mit Ball.jpg
    mit Ball.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 82
  • ja, das fell zwischen seinen hinteren krallen ist ein wenig weiß. ansonsten hat er nur auf der brust noch weiß mit schwarzen flecken. stur ist er allerdings wie ein dalmatiner ;)
    liegt auch daran, dass wir ihn vor nem halben jahr aus dem nachbarort von leuten geholt haben, wo er im zwinger saß. er hat bis zu diesem zeitpunkt null gelernt.
    aber so langsam (im märz wird er 2) klappt es ganz gut. zumindest auf meinen mann hört er - wenn er lust hat :D

aber max ist wirklich ein ganz süßer, dass muss man ihm lassen. ich wünsche dir weiterhin viel freude und glück mit deinem neuen familienzuwachs. :cool:

• Ich danke euch für die vielen Glückwünsche und netten Komentare, wir sind wirklich sehr glücklich mit dem kleinen. Wir habe ihn erst eine Woche und er muß auch noch sehr viel lernen also ist Hundeschule angesagt, er soll ja ein braver Hund werden. Es macht einfach Spaß mit ihm.

LG Stefanie

ja die beiden sind echt sweety....und wie die gucken können...

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Kabelauslegung & max. Länge, Trafowahl, Strom- & Spannungsversorgung, der Magnetventile Bewässerung 8
    J Tiefbrunnenpumpe max. 8,5 cm Teich & Wasser 0
    Elkevogel Kletterrose gesucht - Rambler, gelb, max. 6 m Rosen 4
    B Rasenmäher Kaufberatung - max. 1000 Euro Gartengeräte & Werkzeug 4
    L Bäume als Sichtschutz mit max. 4-5m Höhe Gartengestaltung 76
    I Pflaumenbaum trägt dieses Jahr nur max. 10% vom letzten Obstgehölze 2
    *SUE* Brauche eure Hilfe-Stauden max.40-50 cm hoch Stauden 26
    Elkevogel Margerite weiß - Chrysanth.max. - abschneiden oder Vorjahresaustrieb dranlassen? Stauden & Gehölze 2
    H Japanische Zierweide auf max 2m halten Gartenpflanzen 10
    A Handmäher/ Spindelmäher - max. Schnitthöhe nur 42 bzw. 45 mm - Soll: 40-70 mm Gartengeräte & Werkzeug 2
    L Benzin Rasenmäher MR 2.6 / 46 RH von Max Bahr Gartengeräte & Werkzeug 6
    D Verschenke MAX den Kater Grüne Kleinanzeigen 28
    F Immergrüne Bäume als Sichtschutz gesucht, mind. 3 Meter jetzt und später max. 6 Meter Gartengestaltung 9
    Ingo77 Sinnvolle (max.) Leitungslänge Regenwassersammlung Bewässerung 9
    M Autodesk 3ds Max Design 2009-Für gartengestaltung geeignet???? Gartengestaltung 4
    D Buchsbaum Hecke H50-60cm, B40cm ,Meterware (Max. 37M) Grüne Kleinanzeigen 5
    D buxux-blauer max Mein Garten 2
    L Pampasgras... Gibt es eine Max.-Größe ??? Stauden & Gehölze 2
    N Hat jemand von euch diesen Heckenschneider? -Garden Groom MAX- Gartengeräte & Werkzeug 7