Mausefallen

Marie

0
hallo, ich weiß, das dieses Thema nicht jedem gefällt, aber ich mag nun mal keine Mäuse in der Küche.
Habe festgestellt das hier eine ist und mein Hund zu dusselig ist sie zu fangen. Nun kann ich hier keine Schnappfalle aufstellen, dann hat er ja die Nase drin. Wir haben für diese Fälle eine Holzfalle. Nun hoffe ich das ich ab morgen wieder mäusefrei bin.
(und Momo, deshalb muß ich jetzt ins Bett)
Grüße von m

• Du könntest die Fallen auch auf Arbeitsplatten oder Fensterbänken aufstellen. Die Mäuse laufen ja leider nicht nur auf dem Fußboden lang!:mad:

• Also,

Mäuse in der Küche geht ja garnicht!

Liebe Grüße
    Petra, die dir mal den Bruno vorbei schickt ;)

• Ohne Maus im Schlafzimmer ist doch auf die Dauer etwas unbefriedigend... :rolleyes:

einsame Grüße
    Tono

• Nee, ich meinte das nur so generell.
    Auch in der Küche finde ich ne süsse Maus sehr passend aufgehoben :D

bekochte Grüße
    Tono

also ich hab eine Maus im Büro ... und auf der klopf ich ständig rum ....

süsse Mäuse möcht ich nicht unbedingt hier haben ... :D

• da werd ich mal gleich den Doktor holen...

"Doktor House, wir kommen gleich mit einem Notfall!!!!"

Liebe Grüße
    Petra, die den Fall nun im TV betrachtet

.....l keine Mäuse in der Küche.
    ....... mein Hund zu dusselig ist sie zu fangen. Nun kann ich hier keine Schnappfalle aufstellen, ........ (und Momo, deshalb muß ich jetzt ins Bett)
    Grüße von m

Puhhh ,also ehrlich Marie,

das heißt schon was sich hier durch zu kämpfen, bis ich mal gefunden habe was Du meintest...:D:D
    Kannst mal ein Foto machen (von der Falle) hihi

OOOOOh ja, ich kann dich verstehen, Mäuse in der Küche ist wie Ameisen im Zuckerglas!:rolleyes:

Mäuse im Büro, kannst nicht grad deinem dusseligen Hund zumuten, die könntest dann bei Tono vorbei bringen, der sammelt die jetzt bestimmt??? hihi...:D

Momo besorgt, Du träums schon von weißen Mäusen tzz,
    ich lieber von Anderem...Grüße !!!!;)

ich habe eine sehr fängige Mausefalle.
    Die sieht aus wie ein kleiner Käfig mit "Falltür".
    Die dürfte für den Hund ungefährlich sein.
    Gibts sicher auch bei Euch im Baumarkt.

hallo, na, hier ist es ja heiß hergegangen gestern Abend. Und immer wenn ich zubett bin. - nur, eine echte Maus habe ich in der letzten Nacht nicht gefangen. Ich lasse die Falle noch ein paar Tage stehen. Aber vielleicht hat sich das Viech auch schon wieder nach draußen verzogen. Habe oft vormittags die Türen offen. Egal, jedenfalls hat meine Maus dafür gesorgt das ihr es hier gestern ganz nett hattet.
    Gruß M, die auch nett geschlafen hat. Was habe ich überhaupt vor einigen Tagen in unserer Regionalzeitung gelesen: wer immer früh schläft leidet selten unter Depressionen.

• Zurück
    Oben Unten